Zum Inhalt springen

Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018


Dirkhachmann

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

malossi kennt scheinbar den primärmutter anzieh ANTI CASE CRACK trick nicht https://youtu.be/HUxF_t9PZB0

es passt weder 17er nuss noch 17er schlüssel zum mutter nach kupplungsdeckelmontage anziehen zu können.

man muss material wegfeilen
 

auch wenns den trick nicht kennen

dann ist das originale gehäuse an der stelle schlecht/schlampig kopiert.

 

_MG_8110.thumb.JPG.6a0007066c7ac0c137148e31b310e94a.JPG

 

_MG_8115.thumb.JPG.5cea10b3104af72165546318a374edcf.JPG

 

_MG_8117.thumb.JPG.bec84735283feaedf428d8e32a48db26.JPG

 

 

 

 potentiale an der primärmutter, nicht nur

1) auflagefläche links für dicke beilagscheibe fehlend auch

2) zuwenig platz für werkzeug

 

 

 

 

interessant, genau ein punkt am kuppplungsdeckel streift ständig und ist sehr knapp

noch bei keinem motor gehabt, normalerweise streifts rundum (zeichen dass alles mittig sitzt)

aber nicht exakt immer an einem punkt.

 

_MG_8081.thumb.JPG.236a0258b3b278cbfadbae84cacb6788.JPG

 

 

vergleiche stärke zu dem üblichen nur ein wenig wegnehmen (selber deckel, streift nicht an dem punkt)

 

_MG_8079.thumb.JPG.c2b3573929cd352edfad543c861c9211.JPG

 

 

unüblich

 

Bearbeitet von freakmoped
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment.  Vorarlberger die nach Wien abhauen sind auch keine Vorarlberger. ;)

 

btw.  Hat wer schon mal die Härte der mitgelieferten Silentgummis gemessen?  Bei mir kribbelts leicht an den Fingern.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern ein fieses Eiern/ ausbrechen des Heck. Vollgas aus den 2. im den Reso.

 

Hinterrad hat kein Spiel, sitzt fest auf der Nabe, Motorbolzen ist auch fest, Stoßdämpfer konnte ich auch nichts feststellen.  
 

kann dieses von den silentgummis kommen? Habe keine U-Scheiben unter bzw hinter den Blöcken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Habe keine U-Scheiben unter bzw hinter den Blöcken. 

dann könnte das Gehäuse auf den Blöcken gewandert sein.

 

oder:

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hinterrad durchgedreht! :thumbsup:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

 Echt? Krass 

 

gut dann ist Leistung da, bei mir fettsack 

Wollte nur nett sein:satisfied:

 

Ich kenne doch weder Dein Motor - noch Dein Körper Setup :-D

 

Sollten sich jedoch die Silente verschoben haben, müsste evtl der Motor immer noch leicht schief hängen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wollte nur nett sein:satisfied:

 

Ich kenne doch weder Dein Motor - noch Dein Körper Setup :-D

 

Sollten sich jedoch die Silente verschoben haben, müsste evtl der Motor immer noch leicht schief hängen... 

 

 

nee das sitzt alles wie es soll. 
 

aber das kann echt sein. Danke 

 

noch nie vorher gehabt... und ordentlich Panik geschoben. Da geht schon der Kackstift :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

ordentlich Panik geschoben. Da geht schon der Kackstift 

was fährst Du denn für Reifen? 

Ich hatte das mit den C. Twist bei Feuchtigkeit gelegentlich... kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen "Sportreifen" unser Drehmoment bei Trockenheit nicht auf die Straße bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat collyn folgendes von sich gegeben:

was fährst Du denn für Reifen? 

Ich hatte das mit den C. Twist bei Feuchtigkeit gelegentlich... kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen "Sportreifen" unser Drehmoment bei Trockenheit nicht auf die Straße bekommen


heidenau k irgendwas 

 

hab mich aber natürlich etwas nach vorne gelegt um Gewicht auf die Gabel zu bekommen. 
 

kann also gut sein. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

mal schnell die Frage, welche Druckscheibe kommt beim VR-One zwischen Kulu und Lager?

 

Danke,

Grüße,


Alex.


 

Mit KingWelle hab ich die mitgelieferte von King genommen. 
 

denke standart was man sonst auch nimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information