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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018


Dirkhachmann

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Meinst du vielleicht eine schraube zum festmachen? 

Passt das v force bei euch? 

V-F.4 passte nach ein paar kleinen Anpassungen - hier:

 

ich habe kleine, halbrunde Führungen in den Ansauger gefräst, um die Schrauben leichter erreichen zu können

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Habs leider ins falsche Topic gepostet, deswegen jetzt im richtigen Topic...haben letzte Woche mal den neuen MMW Ansaugstuzen auf das Malossi VR-One Gehäuse geschnallt.

 

Vergaser sitzt extrem nice zwischen Rahmen und Motor...

IMG_2908.thumb.JPG.964a1deb0983de7790ce8f9894b7965e.JPGIMG_2909.thumb.JPG.edc3c75ff22b4a7da31c96ecc5e0c56f.JPG

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vor 20 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Habs leider ins falsche Topic gepostet, deswegen jetzt im richtigen Topic...haben letzte Woche mal den neuen MMW Ansaugstuzen auf das Malossi VR-One Gehäuse geschnallt.

 

Vergaser sitzt extrem nice zwischen Rahmen und Motor...

IMG_2908.thumb.JPG.964a1deb0983de7790ce8f9894b7965e.JPGIMG_2909.thumb.JPG.edc3c75ff22b4a7da31c96ecc5e0c56f.JPG

Ohhh, nice !!! Mit schöner Drehverstellung :cheers:

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  • 2 Wochen später...
On ‎3‎/‎4‎/‎2020 at 9:38 AM, wasserbuschi said:

Sollte man sich hierüber Gedanken machen? 

 

DSC_1953.thumb.JPG.f7ad9b559556ecb0f1ac2aeeec7ac6a0.JPG

 

Al. 

 

 

Morning!

 

Zweites Small-Block Gehäuse als Ersatz für das erste eingetroffen!

 

Sieht an der Stoßdämpferaufnahme wieder ähnlich, wenngleich nicht ganz so schlimm aus wie das Erste:

 

1946237149_Stossdmpferaufnahme_Gehuse_II.thumb.JPG.f95c0a54550d2f6a787bd9251af33dc1.JPG 

(sieht in Wirklichkeit noch etwas schlechter aus, als auf dem Bild)

WD40 ist verschwunden, Feinmechanik-Öl aber nicht.

 

Dafür Gibt's noch an den Angüssen der Bremsbackenaufnahmen ein paar Lunker

907564802_Angsse_Bremsbackenstifte_Gehuse_II.thumb.jpg.fedc907a694f239aef1cc85312cd4387.jpg

 

Dann die Selbe Stelle wie im ersten Gehäuse im Bereich des Radlagers/Anguss für die Bremshebeldurchführung:

571550727_Radlager_innen_Gehuse_II.thumb.jpg.ed5ea82825c5bb4a9a111add63eb39aa.jpg

 

Und zur Belohnung noch eine ausgerissene Ölablassschraube:

1531235964_lablassschraube_Gehuse_II.thumb.JPG.78dca81474b08aa906b20d60b3e6ad39.JPG

 

Also Stoßdämpferaufnahme und Bremsnockenwelle (innen) sind schlecht gegossen.

Weitere Kontrollen sollten durchgeführt werden.

 

Viele Grüße,

Al.

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  • 1 Monat später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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