xsivelife Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Habe die Malossigummis einfach ohne Nachdenken anleitungsgemäß eingepresst und darf/werde sie jetzt wieder rausfummeln ... habe 100 U-Scheiben im Zulauf . Kann man das Ganze auch leicht versetzt machen, um dem Vergasergedöns etwas mehr Raum zu verschaffen oder: Ganz blöde Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Besser ist wohl. Ich hab mir jetzt 8er Alu besorgt und klöppel da zwei Scheiben raus... Und ob Du den Motor jetzt versetzt, um sinnlos breite Reifen zu fahren oder um einen sinnlos großen Vergaser zu verwenden sollte ja egal sein Bearbeitet 15. August 2019 von Humma Kavula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Nö ... superbreite 3.50er Schlappen und ein monströser 30er Vergaser langen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Bei sinnlos bin ich dabei Yeaaah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 wenn jemand passende Scheiben übrig hat würde ich welche nehmen --> pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfi12 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Bei sinnlos bin ich dabei Yeaaah Was hastn Du auf der linken Seite für einen coolen kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Was hastn Du auf der linken Seite für einen coolen kasten. Gepäckfachbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Solche Scheiben könnte doch jemand mit ner Drehbank kurz fertigen und hier anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) So, hab jetzt zwei Scheiben aus 6mm Schwarzblech gemacht. 6mm,weil die Silentblöcke beim einpressen noch etwas "breiter" werden. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem : Ich kann meine Nebenwelle nicht montierten, ich komme nicht mit dem Tannenbaum am Kurbelgehäuse vorbei. Hab ein drt Spitfire road mit bgm pro primär und der dritte Gang stößt an. Wie habt Ihr das gelöst? Einfach mal hier : den Fräser dran halten? Gruß, Humma Bearbeitet 17. August 2019 von Humma Kavula Bilder, Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulf78 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 17 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: So, hab jetzt zwei Scheiben aus 6mm Schwarzblech gemacht. 6mm,weil die Silentblöcke beim einpressen noch etwas "breiter" werden. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem : Ich kann meine Nebenwelle nicht montierten, ich komme nicht mit dem Tannenbaum am Kurbelgehäuse vorbei. Hab ein drt Spitfire road mit bgm pro primär und der dritte Gang stößt an. Wie habt Ihr das gelöst? Einfach mal hier : den Fräser dran halten? Gruß, Humma Das Problem hatte ich auch habe die Nut bisle Bit einen Schleifer bearbeitet war auch ein DRT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 @Humma Kavula Was ist mit deiner KW bzw. Drehschieberwange passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Der Ausgangspunkt für den Umbau auf vr one : Oberes Pleullager explodiert... Die Welle ist von King überholt und gerichtet, die Kratzer stören nur die Optik Gruß, Humma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich hätte mir schon Sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 so erster Lauf.... vorab: alle lager sind ohne Kraftaufwand ins Gehäuse eingesetzt worden, kulu seitig wurden passscheiben verbaut um ein wandern zu verhindern. Nun nun hab ich das Problem, das beim kulu ziehen(pinasco Bull) ein schleifgeräusch auftaucht und der Motor ausgeht. Das lüra wandert nicht, also nicht das es mich beunruhigt. Etwas wandern würde ich wegen lagerspiel als normal ansehen. Kulu Deckel ist ausgedreht, die kulu hat keine vorspannung nur das Leerspiel der Feder. Jemand ein Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Die U-Scheibe unter der Kupplung ist montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Die U-Scheibe unter der Kupplung ist montiert? Ja und richtig rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Dann habe ich keine Lösung, bewundere aber das Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Dann habe ich keine Lösung, bewundere aber das Problem Ich trink noch ein paar damit ich besser kotzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Manchmal isses wirklich zum heulen Durchhalten, alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Deckel ist ausgedreht, Hebel auch ordentlich angefast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 1 Minute hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben: Hebel auch ordentlich angefast? Ja, lieg ja schon im cosa Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Motor aus beim Kuluziehen heißt die Zündgrundplatte passt nicht mehr mit dem Lüra: ZGP ausdistanzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Da wir ja noch Malossiblöcke zum Spindeln im Keller haben, könnte ich schnell als Sonntagmorgen Beschäftigung die Lagergassen Messen. Auch beim Pinasco, das Ergebnis. Lagergassen und Welle passen zusammen, sind ja als Lima Lager Rollenlager mit Laufring ohne Bund, da sind längen Unterschiede möglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben: so erster Lauf.... vorab: alle lager sind ohne Kraftaufwand ins Gehäuse eingesetzt worden, kulu seitig wurden passscheiben verbaut um ein wandern zu verhindern. Nun nun hab ich das Problem, das beim kulu ziehen(pinasco Bull) ein schleifgeräusch auftaucht und der Motor ausgeht. Das lüra wandert nicht, also nicht das es mich beunruhigt. Etwas wandern würde ich wegen lagerspiel als normal ansehen. Kulu Deckel ist ausgedreht, die kulu hat keine vorspannung nur das Leerspiel der Feder. Jemand ein Tipp ? Hast du den Laufring ganz auf die Welle aufgeschrumpft oder 1mm oder mehr Spalt gelassen um bei einer Revision mit einem Abzieher ansetzen zu können? Kann der Ring wenn zu weit aussen am Gehäuse schleifen? Weiß das jemand? Bearbeitet 18. August 2019 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Nein: Da sitzt doch dann der Simmerring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 6 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Nein: Da sitzt doch dann der Simmerring Stimmt, der größere Lagerring des Rollenlagers würde eher den Wellendichtring rausdrücken als das Gehäuse berühren falls der Ring zu weit aussen sitzt.... OK, ist noch früh morgens - Brauch glaub einen Kaffee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 7 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Motor aus beim Kuluziehen heißt die Zündgrundplatte passt nicht mehr mit dem Lüra: ZGP ausdistanzieren? Sie geht ja nicht sofort aus, bei etwas mehr Drehzahl hält sie das, ich ziehe nachher mal das lüra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 1 Stunde hat Rally 221 folgendes von sich gegeben: Hast du den Laufring ganz auf die Welle aufgeschrumpft oder 1mm oder mehr Spalt gelassen um bei einer Revision mit einem Abzieher ansetzen zu können? Kann der Ring wenn zu weit aussen am Gehäuse schleifen? Weiß das jemand? Der Laufring hat diesmal 1-1,5 Spalt zu kuwe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Am 14.8.2019 um 08:20 hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Überall muss was geändert werden... Sowas hatte ich mal bei ner T5. Da ging beim ziehen der Kulu der Motor aus. Ergebnis was, das die Kulu minimal am Limalager angegangen ist. Dann dicke SIP Polyamid Dichtung rein und schon hat es gepasst. Vielleicht ist das auch bei dir so? Von außen war nicht erkennbar, das die KuWe minimal richtung Lima wandert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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