Zum Inhalt springen

Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

3014189E-91EB-4475-B595-151B7DF0D33A.thumb.jpeg.d51b9abfd38edd157194c7c664c0585a.jpeg

 

Das hat mich ne Platzierung gekostet!

2x Platten im Rennen :-( 

Glückwunsch an Valentino, Samson und Göller (gute Besserung an der Stelle)

 

Beiße mich grad bissl in den Arsch auf meinem 4.Platz :sly:

 

Das waren ein paar seeeeehr schöne Rennläufe gestern.

 

Dicken Respekt an alle die angetreten sind, ich glaube da kam jeder auf seine Kosten. :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Vesperados für das grandiose Wochenende! 

 

Mein 10st Mindelheim - sagt meine Jacke... :inlove: 

 

Falls jemand meine Stimme irgendwo am platz findet - die hätt ich gerne zurück! 

 

Versorgung war perfekt, dank der Café-bar und der beiden Bratwurst-Mädels und vielen dank an meine Mitstreiter hinterm DJ-Pult - es war mir, wie jedes mal eine große Ehre mit euch spielen zu dürfen! :music:

 

Jetz erstmal ein nickerchen und in die Resozialisierung einsteigen... 

 

:cheers:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für dieses weekend bei Froinden mit Froinden.

Es war wieder alles suuuuuper organisiert, Musik Freitag :wheeeha:,Vitamine am Meter, Aperol & Co.... -Samstag war ich leider a wengerl außer "Gefecht" :sigh: deshalb kann ich leider nix dazu berichten.. :whistling:

Immer wieder toll bei Euch, und hoffentlich nächstes Jahr wieder :thumbsup:

VlG MG7 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ESC-Roller mit Stollenreifen gehören in den Sand und nicht auf die Wiese :-D. Burnout mit BARUM ist grenzwertig, aber mit Stollen braucht man da schon einen vollgasfesten Motor und vor Allem, ein "bisschen" mehr Zeit ! ! ! DANK an die Vesperados und Helfer. Ihr habt wie immer einen klasse Job gemacht. Die Entscheidung das Zelt im Rucksack zu lassen war richtig.

 

Grüße vom Sofa

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wir sagen danke für einen geilen run samt superfeinen rennen:thumbsup:... unserem joe ging es nach dem feiern vom vorabend/nacht  nicht ganz so perfekt,aber daran wird noch gearbeitet

war wierdemal die reise wert

bis zum nächstenmal:cheers:

hgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dieses mal nur ein sehr kurzer Ausflug war, habe ich es trotzdem sehr genossen!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!:-D

 

Und die neue Bier-Gebindegröße finde ich innovativ und fortführenswert:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an die Vesperados und allen, die diese feine Veranstaltung unterstützt und somit möglich gemacht haben!:thumbsup:

Auch in diesem Jahr hat sich für mich mal wieder gezeigt, dass sich die weite Anreise voll gelohnt hat.

 

Hut ab an all die Teilnehmer auf der Rennstrecke. Ihr habt mal wieder alles gegeben.:thumbsup:

 

Auch die Aal Runde im Lager der GlasSportFreunde mit T5Rainer und dir Jesco (schön, dass wir uns nach so langer Zeit mal wieder getroffen haben) werden wir auch in 2020 wiederhohlen. Dann bringe ich auch noch nen Eimer Krabben mit:laugh:

 

Madels und Jungs, immer ne Handbreit Sand unterm Kiel

 

Einfach Top :cheers:

 

1239200341_DSC00457-Kopie.thumb.JPG.1be5fac2d07304b429f37b369e691295.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb wladimir:

... werden wir auch in 2020 wiederhohlen. Dann bringe ich auch noch nen Eimer Krabben mit :laugh:

Bitte ungeschälte Krustentiere. Dann geben wir für die Glas Sport Freunde aus Österreich einen Intensivkurs im Krabbenpulen. :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MG7:

Vielen, vielen Dank für dieses weekend bei Froinden mit Froinden.

Es war wieder alles suuuuuper organisiert, Musik Freitag :wheeeha:,Vitamine am Meter, Aperol & Co.... -Samstag war ich leider a wengerl außer "Gefecht" :sigh: deshalb kann ich leider nix dazu berichten.. :whistling:

Immer wieder toll bei Euch, und hoffentlich nächstes Jahr wieder :thumbsup:

VlG MG7 

 

 

...des hamma gern, am Samstag des Rennen ned mitfahr´n weil ma am Freitag zu hart an der Tanzstange gespielt hat und wer steht dann wieder nachts um 0200 wieder mit einem lächeln im Gesicht an der Stange :sneaky: Des geht dann wieder, oder....;-):-D:thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BaziLuder:

...des hamma gern, am Samstag des Rennen ned mitfahr´n weil ma am Freitag zu hart an der Tanzstange gespielt hat und wer steht dann wieder nachts um 0200 wieder mit einem lächeln im Gesicht an der Stange :sneaky: Des geht dann wieder, oder....;-):-D:thumbsup:

 

Naja, da bei meinem Moped,  nach der Absage,  zur Crossstrecke das Getriebe oder Kulu hops ging   :shit::wallbash:   (Motor blockiert, noch nicht geöffnet) , wäre ich spätestens in der ersten Trainingsrunde ausgefallen!

 

Somit, konnte ich das gesparte Startgeld in lecker Storchen Bier umwandeln :cheers:  , dann brauchte  ich halt wieder was zum festhalten :whistling: !

 

Von mir auch noch mal besten Dank!!!! an das Vesperados Team + Helfer und den DJ,s für die geile Muke !  TOP RUN :thumbsup:!!!!

 

PS: Krabben freß ich mit der Schale :-P !

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Schindluder:

Weißbiertümpel

4B398767-DF6D-4B78-BE0C-14F2C0D35F78.thumb.jpeg.2813d563b9b5c2499357e05653dde6bd.jpeg

 

... weils hier grad um „Suppe“ geht :-D

 

:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

480121173_DSC03473_Bildgrendern.thumb.JPG.9886efd64b60d772f6f004e28557dd95.JPG

 

1947181076_DSC03471_Bildgrendern.thumb.JPG.6cd5f3a89f781659e57515d6e3ff2e7f.JPG

 

Den beiden Herren ab ich versprechen müssen das Bild nicht in Facebook zu posten... :-D

 

 

 

 

 

569209520_DSC03433_Bildgrendern.thumb.JPG.69a8914c5ce9944bc90793ad9df27283.JPG

 

430.thumb.jpg.f18bcd51a18f7f68346ce7c91add3316.jpg

 

3431.thumb.jpg.9a830619060cd521f4bc223c0bd1c264.jpg

 

SC03442.thumb.jpg.5274ecc154866653a39a213ba6a5a317.jpg

 

 

:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BaziLuder:

...des hamma gern, am Samstag des Rennen ned mitfahr´n weil ma am Freitag zu hart an der Tanzstange gespielt hat und wer steht dann wieder nachts um 0200 wieder mit einem lächeln im Gesicht an der Stange :sneaky: Des geht dann wieder, oder....;-):-D:thumbsup:

Öha.... Da erfahr 'ich auch Neues :aaalder:...

I siach scho,statt "altersbedingter Physio" werd' n ma a Stangerl montieren z'haus... :muah:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BaziLuder:

...Ich kann da meinen Namen nicht lesen:whistling:

Na wenn des mit dir abgesprochen war, dann auch ein herzliches Dankeschön an dich Bazi! ;-)

 

Hatte Gänsehaut und hätte fast geweint! :whistling:20190707_190038.thumb.jpg.48fd40a0eb96ef71a0cb63d904c8d70d.jpg

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steiff69:

Na wenn des mit dir abgesprochen war, dann auch ein herzliches Dankeschön an dich Bazi! ;-)

 

Hatte Gänsehaut und hätte fast geweint! :whistling:

 

Ich wollte es ja mit der Forderung verbinden, dass Du auf Sonntag bleiben musst....:whistling:;-):cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information