Zum Inhalt springen

Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Marcello:

https://g.co/kgs/PyhJed

 

Ich wünsch mir das so dolle. 

 

Falls einer/eine/eines des englischen Idioms nicht mächtig sein oder gewisse Defizite in der Textsicherheit beim Original haben sollte:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=tFU6bP3p7gQ

 

Bearbeitet von benji
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars, danke für die Mühen! Leider konnte ich nur einen Tag. 

 

Bin auf der Heimfahrt auf der A96 in ne Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz geraten. Bei dem Unfall war ne weiße PX mit Landsberger Kennzeichen verwickelt, die stand noch verbeult an der Leitplanke. 

Hoffe das war kein Run-Besucher?? Eigentlich egal, ich hoffe der Fahrer ist wohlauf. 

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JOB:

Geil wars, danke für die Mühen! Leider konnte ich nur einen Tag. 

Ich schließe mich an. Wie üblich war, ist und bleibt der Minderhighm-run dasss Ereignis im Süden.

 

B.t.w.; Der von "wladimir" dargereichte, auf Eichenholz geräucherte Aal, sowie Schnaps und Bier von den "Ösis" im Kulinaria-Pavillon der GlasSportFreunde waren köstlich. DANKE!

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzsaubere Sache. Wie immer sehr geil. Der Export Storch schmeckt mir besser, als der alte. Auch ist das 0,5er Gebinde geh freundlicher. Valles Schnapps Runden gingen aufgrund der Anzahl in Richtung Körperverletzung. Gut, wenn man 1 Promille eingetragen hat, aber das wäre heute Morgen um 10 Uhr echt knapp geworden. 

 

Mersn für die Orga und cheers an die DJs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag hier auch mal danke, auch wenn's nur paar Stunden waren, super Sach, hat mir gut getan!!! :cheers:

 

Und ein besonderes Dankeschön geht an Valle und Fabi, ihr habt mir heute echt ne wahnsinnige Freude gemacht! :wheeeha::inlove: :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information