Zum Inhalt springen

Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kelle:

Prüfstand immer noch in Arbeit?

Ich gehe davon aus, daß der OOC-Prüfstand am Start sein wird :whistling:

wenn der Veranstalter den Hin-/Rücktransport gebacken bekommt - wenn nicht, wird's eher nix.

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Is der Run echt schon in einer Woche?!

 

Uff, ich weiß nicht ob ich den Crosser bis dahin fertig bekomme.

Ich muss den im Garten erst mal suchen und finden, dann muss ich die Abdeckplane runterziehen (hoffentlich finde ich den passenden Abzieher dafür noch), dann muss ich kucken ob noch Sprit im Tank is und das geht halt auch nur exakt um 13:28 (weil da der Sonnenstand entsprechend passt) wenn ich den Roller mit dem Vorderrad nach Norden ausrichte und die Neigung bei exakt 90 grad halten kann.

Hab ich au scho lang nimmer gemacht.

 

Und dann muss ich ja noch die Klamotten rauskramen... wo sind die eigentlich?

 

Ach und der Heckenschnitt muss noch zur  Kompostieranlage damit der Hänger leer is und ich das Kackfass da reinpacken kann.

 

Puh, mir is jetzt schon ganz heiß.

 

Hoffentlich regnet es dann wenigstens wieder!

:cheers:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb nasobem:

Fand ich damals :shit:, hat sich nicht geändert. Die Altersmilde gegen die Scheußlichkeiten der 80er hat sich noch nicht durchgesetzt.

 

Das darfst du dem Gravie nicht übel nehmen. Die 80er waren seine Zeit. Jeden Samstag ab in die Disco in der Regionalmetropole Aichach. Rüscherl, Goaßmass und Discofox.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BaziLuder:

So Leute morgen geht der Aufbau los....:cheers::cheers::cheers:

Seid Ihr bereit???

 

20190702_201300_resized.jpg

Nein noch keinen Plan ob ich Die Zeit finde das ich da hinkommen kann! :-(

Bearbeitet von Steiff69
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gravedigger:

fährst halt zusammen mit dem daniel drescher im zug nach Wörishofen.

 

Das fahren wäre kein Problem,  eher Die Zeit! ;-)

Is alles bissle kompliziert dieses Jahr! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb alfonso:

Vespetta lässt fahren. :-D

Tut weniger weh und das Regal wird trotzdem voll.

 

das schon seit 3 jahren ,  er hat spass, ich schraub ( und ich tuh mir nur noch beim schrauben weh :muah:)

also fast alles perfekt.

 

das mit dem regal füllen müssen wir noch üben :-D

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information