Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb ruckusbmx:

War wieder eine geile veranstaltung ;-)

Auch mit minderleistung kette!! 

Danke an den msc porz!! 

Ich habe jetzt fünf pokale hier, drei waren angesprochen. 

Wenn sich Torge Hinrichs #73 und Thomas Gryschok #1  bei mir melden, schick ich den pokal zu. 

Gruß aus Aachen 

 

DSC_2352.JPG

Harry ist der GRÖSSTE !!!! Fünft Pokale in einem Rennen.... RESPEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry ist der Allergrösste und mein Held :inlove:

 

Ich hab meine Stimme immer noch nicht wiedergefunden, muss ich irgendwo zwischen Dunlopkehre und Schumacher S verloren haben... 

 

Mit dem Pressemann vom MSC Porz hab ich Kontaktdaten ausgetauscht, sobald er mir Bilder schickt, stell ich die hier rein. Ausserdem steh ich in Kontakt mit nem Sportwart vom Ring, der haut auch nochmal seine Kollegen an zwecks Bildern :wheeeha: Videos hab ich bei Insta und Facebook hochgeladen -> einfach nach G16 Racing suchen 

 

Wie immer geil am Ring, vor allem endlich das passende Habitat für unser Wasserschwein. Das war megaaa mit soviel Leistung und Band unterwegs zu sein, leider etwas zu krass für das immer noch im Spanienmodus befindliche Fahrwerk. Ich bin gefühlt die halbe Runde mit angelegter Hinterradbremse gefahren um nicht runterkatapultiert zu werden :-D

 

Bis nächstes Jahr!!!

 

Grüße an alle von der G16 Bande und unserem Rennschweinchen :cheers:

 

 

B77265CF-F2B3-4EAA-933C-DB298A42F7AE.jpeg

78A5C6B6-A394-4F1C-90C7-527782BC0823.jpeg

6DEB9B3C-1416-4D5C-90B0-F144009FEB3A.jpeg

1F54DBFD-B4E8-4F55-B053-FA190B762CD5.jpeg

9C261688-058A-4E1B-AB3A-A8CCFB5DBC54.png

436A0340-7FD1-44EA-B35C-EF9186AE8655.jpeg

4BEA8257-DFEF-4C43-A50D-4F8D620A50B6.jpeg

1B9B445D-75BA-4716-8FFD-3198936DBC32.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war top mit euch Allen!!!:cheers:

 

Auch wenn bei mir in der letzten Runde eine Schaltzug gerissen ist und ich ohne Wertung vom Lumpi in die Box gefahren wurde:wacko:

 

Für den kommenden KK müssen Alle immer schön Werbung machen damit das Feld sich wieder etwas vergrößert!!!!

 

Bis die Tage Gruß aus Köln Marcus!!!:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎06‎.‎2019 um 10:34 schrieb Graf Grauguß:

 War ein sehr geiles Wochenende mit euch Leute! @Ercole die letzten Runden haben echt Spaß gemacht! 

Fantastisches WE. Danke für die super letzte runden hat echt spaß gemacht, bin immer noch Konkurrent fähig

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb erasmo:

 

@erasmo: wie immer vielen dank und in zukunft gerne mal wieder zusammen auf einer rennstrecke!

@julia: krass und glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :rotwerd:

Ich war mir sicher, dir Rückmeldung per PN gegeben zu haben. Hab ich aber verschwitzt. Vielen Dank an dieser Stelle an dich. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich erkenntlich zeigen! :cheers:

Gruß Torge #73

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information