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Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 7.6.2019 um 12:48 schrieb Motorhuhn:

Nein Danke. Besucher sind also unerwünscht?

"Ich gehör zu den Rollerfahrern" hat uns bisher immer Tür und Tor geöffnet.

Letztes Jahr war der LCD auch als Zaungast vor Ort. Angereist auf eigener Achse. Auf ner BMW Gs :-D :whistling:

Komm rum!

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Klar kommst du als Besucher rein. Schlimmstenfalls musst du eintritt zahlen.

 

Bis Samstag hatten 33 genannt. Mit Nachzüglern bekommen wir die 40 hoffentlich voll.

 

Ich habe die letzten beiden boxen reservieren lassen.

 

@loslowrider geil. Wenn der Barlow auch noch kommt kriegen wir mehr lammis als je zuvor. Und das trotz eurolammi.

 

Ich freu mich schon riesig :-D

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Fährt wer die A46 zum Ring und konnte meinen Lederkombi, Regenkombi, Helm, Schuhe und noch nen Reifen aus 40667 Meerbusch abholen?

Das Zeugs liegt bei einem Kumpel der mir erst morgen sagen kann, ob er zum Kölner Kurs kommt. Da ich keine Ersatzklamotte hab hängt daran ob ich fahr oder nicht :lookaround:

Wäre super! Bezahlung Samstag Nacht in Bier :-D

 

Gruß

Bearbeitet von Tim Ey
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War wieder eine geile veranstaltung ;-)

Auch mit minderleistung kette!! 

Danke an den msc porz!! 

Ich habe jetzt fünf pokale hier, drei waren angesprochen. 

Wenn sich Torge Hinrichs #73 und Thomas Gryschok #1  bei mir melden, schick ich den pokal zu. 

Gruß aus Aachen 

 

DSC_2352.JPG

  • Like 3
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Ja, war das wieder schön :-)

Im Kreis von A nach A gefahren, viel dummes Zeug erzählt und einfach nur Spaß gehabt.

Im "Rennnen" auch noch zwei Spielkameraden gefunden. Ein komplett rundes Wochenende! :wheeeha:

Nächstes Jahr wieder!

  • Like 1
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vor 8 Stunden schrieb ruckusbmx:

Schade das ich der einzige rollerfahrer bei der pokalverleihung war! 

IMG-20190616-WA0010.jpg

 

Ja, sorry :rotwerd:

Ich versuche offen gestanden immer so früh wie möglich weg zu sein. Bei ca. 400 km Weg und 95 PS auf 3,5 Tonnen bin ich eh immer spät zu Hause :zzz:

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    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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