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Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

So Leute, der nächste Kölner Kurs findet am 16.06.2019 statt.

Wir brauchen auf jeden Fall ein volles Starterfeld, um die glorreiche Möglichkeit auf dem Grand Prix Kurs unterwegs zu sein am Leben zu halten.

Nutzt den Winter für die Vorbereitung der Mopeten, macht eure Urlaubsplanung und kommt zum Nürburgring!

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das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bearbeitet von menke
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  • 2 Wochen später...

Die Nürburgring GmbH sieht uns wirklich als Highlight neben den Gespannen. Es ist also Hoffnung...

 

image.thumb.png.cd87762b6ceed0d9ce84b2295b3e64b0.png

 

Ich werde demnächst Flyer drucken lassen und an die Shops in Europa verteilen. Bräuchte noch ein paar Adressen von Shops in Frankreich und Spanien, habt Ihr da was für mich?

 

 

 

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Am 8.11.2018 um 22:27 schrieb menke:

das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bei welcher Teilnehmerzahl würde man ein positives Fazit ziehen? 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die Online-Nennung wird ab Mitte Februar möglich sein. Bitte noch Geduld.

 

Wer seine Kinder mitfahren lassen will:

"Für 16 bis 18 jährige gilt folgende Einschränkung: Führerschein A1 vorhanden und Roller mit 78 ccm bis maximal 125 ccm Hubraum."

 

> 125` MotoGP-Zylinder sind also zugelassen :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
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