Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2019


Klempner

Empfohlene Beiträge

So Leute, der nächste Kölner Kurs findet am 16.06.2019 statt.

Wir brauchen auf jeden Fall ein volles Starterfeld, um die glorreiche Möglichkeit auf dem Grand Prix Kurs unterwegs zu sein am Leben zu halten.

Nutzt den Winter für die Vorbereitung der Mopeten, macht eure Urlaubsplanung und kommt zum Nürburgring!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Nürburgring GmbH sieht uns wirklich als Highlight neben den Gespannen. Es ist also Hoffnung...

 

image.thumb.png.cd87762b6ceed0d9ce84b2295b3e64b0.png

 

Ich werde demnächst Flyer drucken lassen und an die Shops in Europa verteilen. Bräuchte noch ein paar Adressen von Shops in Frankreich und Spanien, habt Ihr da was für mich?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 22:27 schrieb menke:

das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bei welcher Teilnehmerzahl würde man ein positives Fazit ziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die Online-Nennung wird ab Mitte Februar möglich sein. Bitte noch Geduld.

 

Wer seine Kinder mitfahren lassen will:

"Für 16 bis 18 jährige gilt folgende Einschränkung: Führerschein A1 vorhanden und Roller mit 78 ccm bis maximal 125 ccm Hubraum."

 

> 125` MotoGP-Zylinder sind also zugelassen :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information