Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta 125 Blue Special O-Lack, GranTurismo 215, Mikuni TMX, Liedolsheim Kupplung, BGM Clubman Auspuff, BGM Zündung,


ET325

Empfohlene Beiträge

Gehört mir

 

Steht in Nürnberg

 

Kostet 5.800 VHB

 

Ich trenne mich von meiner Lambretta. Sie ist wunderschön, hat wahnsinnig viele Eintragungen und qualitativ sehr hochwertige Einbauten. Motorbasis ist Sil 200.

 

Ich habe sie erst im Frühjahr gekauft, bin aber so gut wie nie damit gefahren.

 

Zum rumstehen ist sie viel zu schade.

 

Die Fotos werden Ihr leider nicht gerecht.

 

TÜV 5/20

 

Reifen neu.

 

 

 

 

 

1CE77F6A-A3AD-4E85-A86B-F84450D1B68D.jpeg

DB31C494-1C1D-49D7-B601-B158E3684C47.jpeg

11EDFA00-7FA9-4B01-8167-4C1182236F78.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ET325:

Ich trenne mich von meiner Lambretta. Sie ist wunderschön, hat wahnsinnig viele Eintragungen und qualitativ sehr hochwertige Einbauten. Motorbasis ist Sil 200. 

 

 

So generell und vor Allem angesichts des Preises wäre es sicher verkaufsfördernd (oder halt nicht), wenn Du die wahnsinnig vielen Eintragungen und hochwertigen Einbauten etwas näher beschriebest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen ist:

 

Erstzulassung 1.7.1960

125 KM/H

17 KW/7300

Mikuni Vergaser (35)

Zylinder Imola

185ccm

Endschalldämpfer Skorpion

96/84 DB

Reifen vorne 100/80-10 58M

Reifen hinten 100/80-10 63M

 

 

Verbaut ist:

 

Zylinder GranTurismo 215

Mikuni TMX 30

Liedolsheim Kupplung

BGM Clubman Auspuff V3

BGM Zündung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ET325:

Eingetragen ist:

 

Erstzulassung 1.7.1960

125 KM/H

17 KW/7300

Mikuni Vergaser (35)

Zylinder Imola

185ccm

Endschalldämpfer Skorpion

96/84 DB

Reifen vorne 100/80-10 58M

Reifen hinten 100/80-10 63M

 

 

Verbaut ist:

 

Zylinder GranTurismo 215

Mikuni TMX 30

Liedolsheim Kupplung

BGM Clubman Auspuff V3

BGM Zündung

 

Wenn man 5800 will, dann sollten die hochgelobten Eintragungen auch etwas damit zu tun haben, was tatsächlich verbaut ist. 

Und wenn man zum Fotografieren sich noch die Mühe machen würde, das Fahrzeug aus der Garage ins Tageslicht zu schieben, ja dann, würde man sehen, dass der Roller vermutlich ziemlich gut ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Besten wird’s sein, ich lasse den Roller von einem Berufsfotografen bei idealen Lichtverhältnissen auf einer exakt ausgerichteten Richtbank im Beisein ein Notars, der zugleich Zweiradmechanikermeister ist, fotografieren.

 

Dann sollten hier alle halbwegs zufrieden gestellt werden können.

 

Wem das über das Ziel hinausgeschossen scheint kann ja trotz oder gerade wegen des damit verbundenen Abenteuers nach Nürnberg kommen und sich die Kiste anschauen, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 13:25 schrieb j.wilson:

Wenn man 5800 will, dann sollten die hochgelobten Eintragungen auch etwas damit zu tun haben, was tatsächlich verbaut ist. 

Und wenn man zum Fotografieren sich noch die Mühe machen würde, das Fahrzeug aus der Garage ins Tageslicht zu schieben, ja dann, würde man sehen, dass der Roller vermutlich ziemlich gut ausschaut.

Dann fahr doch hin und gugg Dir dem Gayrät an bzw fahr Probe, oder geh doch zu Netto! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 19:50 schrieb T5Rainer:

Ohne gleichzeitig eine Wasserwaage mitfotografiert zu haben glaubt's Dir niemand, daß der Stab lotrecht steht. Die Ausleuchtung ist auch eher amateurhaft. :thumbsdown:;-)

 

Pfuhh, einmal mit Profis arbeiten! :sigh:
Nur Dilettanten verwenden EINE Wasserwaage! Wer sagt denn, dass der Boden eben ist?! Wäre nur mit zwei einwandfrei überprüfbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ein bisschen auf den Zustand der Kamele und Teppiche an, die Du in Zahlung geben möchtest sowie auf den Wechselkurs der Devisen, die für den Rest im Raume stehen.

 

Hast Du auch tatsächlich alles mit Deiner Frau besprochen und funktioniert Eure Waschmaschine wirklich noch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information