Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta 125 Blue Special O-Lack, GranTurismo 215, Mikuni TMX, Liedolsheim Kupplung, BGM Clubman Auspuff, BGM Zündung,


ET325

Empfohlene Beiträge

Gehört mir

 

Steht in Nürnberg

 

Kostet 5.800 VHB

 

Ich trenne mich von meiner Lambretta. Sie ist wunderschön, hat wahnsinnig viele Eintragungen und qualitativ sehr hochwertige Einbauten. Motorbasis ist Sil 200.

 

Ich habe sie erst im Frühjahr gekauft, bin aber so gut wie nie damit gefahren.

 

Zum rumstehen ist sie viel zu schade.

 

Die Fotos werden Ihr leider nicht gerecht.

 

TÜV 5/20

 

Reifen neu.

 

 

 

 

 

1CE77F6A-A3AD-4E85-A86B-F84450D1B68D.jpeg

DB31C494-1C1D-49D7-B601-B158E3684C47.jpeg

11EDFA00-7FA9-4B01-8167-4C1182236F78.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ET325:

Ich trenne mich von meiner Lambretta. Sie ist wunderschön, hat wahnsinnig viele Eintragungen und qualitativ sehr hochwertige Einbauten. Motorbasis ist Sil 200. 

 

 

So generell und vor Allem angesichts des Preises wäre es sicher verkaufsfördernd (oder halt nicht), wenn Du die wahnsinnig vielen Eintragungen und hochwertigen Einbauten etwas näher beschriebest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen ist:

 

Erstzulassung 1.7.1960

125 KM/H

17 KW/7300

Mikuni Vergaser (35)

Zylinder Imola

185ccm

Endschalldämpfer Skorpion

96/84 DB

Reifen vorne 100/80-10 58M

Reifen hinten 100/80-10 63M

 

 

Verbaut ist:

 

Zylinder GranTurismo 215

Mikuni TMX 30

Liedolsheim Kupplung

BGM Clubman Auspuff V3

BGM Zündung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ET325:

Eingetragen ist:

 

Erstzulassung 1.7.1960

125 KM/H

17 KW/7300

Mikuni Vergaser (35)

Zylinder Imola

185ccm

Endschalldämpfer Skorpion

96/84 DB

Reifen vorne 100/80-10 58M

Reifen hinten 100/80-10 63M

 

 

Verbaut ist:

 

Zylinder GranTurismo 215

Mikuni TMX 30

Liedolsheim Kupplung

BGM Clubman Auspuff V3

BGM Zündung

 

Wenn man 5800 will, dann sollten die hochgelobten Eintragungen auch etwas damit zu tun haben, was tatsächlich verbaut ist. 

Und wenn man zum Fotografieren sich noch die Mühe machen würde, das Fahrzeug aus der Garage ins Tageslicht zu schieben, ja dann, würde man sehen, dass der Roller vermutlich ziemlich gut ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Besten wird’s sein, ich lasse den Roller von einem Berufsfotografen bei idealen Lichtverhältnissen auf einer exakt ausgerichteten Richtbank im Beisein ein Notars, der zugleich Zweiradmechanikermeister ist, fotografieren.

 

Dann sollten hier alle halbwegs zufrieden gestellt werden können.

 

Wem das über das Ziel hinausgeschossen scheint kann ja trotz oder gerade wegen des damit verbundenen Abenteuers nach Nürnberg kommen und sich die Kiste anschauen, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 13:25 schrieb j.wilson:

Wenn man 5800 will, dann sollten die hochgelobten Eintragungen auch etwas damit zu tun haben, was tatsächlich verbaut ist. 

Und wenn man zum Fotografieren sich noch die Mühe machen würde, das Fahrzeug aus der Garage ins Tageslicht zu schieben, ja dann, würde man sehen, dass der Roller vermutlich ziemlich gut ausschaut.

Dann fahr doch hin und gugg Dir dem Gayrät an bzw fahr Probe, oder geh doch zu Netto! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 19:50 schrieb T5Rainer:

Ohne gleichzeitig eine Wasserwaage mitfotografiert zu haben glaubt's Dir niemand, daß der Stab lotrecht steht. Die Ausleuchtung ist auch eher amateurhaft. :thumbsdown:;-)

 

Pfuhh, einmal mit Profis arbeiten! :sigh:
Nur Dilettanten verwenden EINE Wasserwaage! Wer sagt denn, dass der Boden eben ist?! Wäre nur mit zwei einwandfrei überprüfbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ein bisschen auf den Zustand der Kamele und Teppiche an, die Du in Zahlung geben möchtest sowie auf den Wechselkurs der Devisen, die für den Rest im Raume stehen.

 

Hast Du auch tatsächlich alles mit Deiner Frau besprochen und funktioniert Eure Waschmaschine wirklich noch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information