Zum Inhalt springen

Buchtipp Visual Basic für Access für Einsteiger


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bastel mir schon seit längerem Abfragen in Access über den dortigen Assistenten aber nun möchte ich mehr und ich hoffe das ich richtig liege.

Ich möchte z.B. einen Export aus einer vorhandenen Access-Datenbank programmieren und diesen Export per Mouseklick meinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen, ohne dass diese Access aufrufen müssen.

Wie gesagt, bin blutiger Laie was Visual Basic, Makros, etc... angeht und brauch erst mal ne Linie.

 

Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass ich oben genanntes Szenario per Visual Basic lösen kann und falls ja, kann mir jemand einen Buchtipp geben, welches für einen  Anfänger für mich geeignet ist?:rotwerd::withstupid::rotwerd::withstupid:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information