Zum Inhalt springen

Suche Scheinwerfer für VNB1T (105)


Ysl1

Empfohlene Beiträge

Ist das ein Originaler oder ein Repro?! Hab' in letzter Zeit eigentlich nur schlechte Reproteile erhalten (Siem-Repro hat nach 1/2 Jahr angefangen zu rosten etc.) Hättest Du ein Foto von dem Teil?!

 

LG

Ysl1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOS oder gebraucht ist eigentlich erstmal zweitrangig. Es geht mir vorallem um die Qualität der Dinge. Bei meinem Repro-Siem hat wie gesagt der Zierring nach 6 Monaten zu rosten angefangen, und die Verspiegelung löst sich auf etc. von den Halteklammern will ich gar nicht reden. Am liebsten wäre mir natürlich ein Originalteil, das ich wieder aufarbeiten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information