Zum Inhalt springen

Kabelbaum T4 / Blinker


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade dabei meine T4 neu aufzubauen und bin gerade auf der Suche nach einem Kabelbaum mit Blinker. Es wir ein PX Motor verbaut.

 

Nun stellt sich die Frage ob ich den BGM Conversion nehme und umstricke oder den von SIP für T4 mit Blinkern 6V

 

Jemand schon Erfahrung damit?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bernd46:

viel nicht

 

Blinker müssen auf die Backen und Schalter ist links am Lenker, ansonsten denke ich nichts

 

Zum Kabelbaum vom SC:

Der Schalter links ist ja Standard. Also hier ist kein stricken erforderlich.

In Eigenleistung müsstest Du nur jeweils ein Kabel vom Blinkerschalter zu den Kontakten an den Seitenhauben verlegen. Also ein echt überschaubarer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information