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205er Honda Conv. & 34SS Vergaser & S3 Kickstarter


Kelle

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von einigen Lambretta Sachen

 

Sind mein Eigentum, liegen in München Stadt und können gerne abgeholt oder auch verschickt werden.

 

 

Mikuni 34 SS - der Übervergaser

Ist ultraschallgebadet, komplett und im besten Zustand!! Fast gebraucht nicht mehr zu bekommen und ein Muss bei notwendigweise, schrägen Vergaserstellungen (zB M200 auf Lammy Projekt). Weitere Infos siehe Germanscooterwiki

Kost 170e

 

 

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Die oberen 2 Vergaser sind PHBL 25 BS (VERKAUFT) und VHST 28 BS (kostet 90e), beide nur mal ganz kurz im Stand gelaufen, nie Straße gesehen - verhökere ich aber im Vespabereich..

 

 

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205ccm Honda Conversion. Top Teil, hatte mit dem Ancillotti Puff vom Sacci (hier drüber) und 27er TMX .. 13PS und 15NM bei SZ ~122-4/176-8 auf 60/107er Welle ohne Fudi. Also mit nem ordentlichen Pott gayht da noch einiges!

Das Kit lief vielleicht 6.000km. Kopf ist extra nach einer Vorlage aus England vom Gravedigger auf Basis eines O Kopfes angefertigt worden, beide Köpfe sind dabei. Zylinder war ein spanischer SX200. Einlasszeiten nicht angerührt, nur auf den Ansaugstutzen angefasst. Kolben war neu.
Der Zylinder hat mir mal leicht gerieben wie man sieht .. hatte beknacktes Öl am Start und auf der Autobahn die Pyrenäen entlang hab ich im Vollsommer probiert so schnell wie möglich zu fahren, also Vollgas nur gerade so dass die Kupplung nicht rutscht .. und das über mehrere Tankfüllungen. Da hatta dann mal a kleines Reiberli gehabt. Lässt sich leicht rausschleifen.

Es sind neue Kolbenringe dabei (meinte die hätten 70 Öcken gekostet) und unter dem unteren Kolbenring ist der seltene Zackenring (oder wie das Teil heißt).
Kit ist komplett, nichts fehlt. Ich würde dafür eine 60/110 Welle nehmen, dann lässt sich bissi spielen.

 

Bissi verschleifen und los geht's für 150e

 

Für die neuen extra Kolbenringe hätte ich einen Käufer .. also macht mir Angebote für das Kit!

 

 

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Original Inno Kickstarter - 1x Patina *verkauft* + 1x zart gebürstet

Beide nicht verbogen und in Superb Zustando. Bei dem Patina lässt sich bestimmt noch mit Politur was rausholen wer meint. Mit "gebürstet" meine ich dass ich den mal mit einem Drahtaufsatz bearbeitet habe. Find ich immer noch sexy das Teil.

Kost: Patina *verkauft* / Gebürstet 70e

 

 

 

 

 

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  • 4 Wochen später...
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Das schärfste dabei ist eigentlich .. den T5 Tacho hab ich schon seit 2 Jahren verkauft :wheeeha:

Schön wenn man es nicht eilig hat..

 

Bring den Tacho am Samstag zum Nighter mit. Wenn du willst schleif ich dir dann auch den Pott rüber - sag an!

 

:cheers:

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Bin am Samstag auf keinem Nighter.

 

Wenn Du deinen T5-Tacho, der seit fast 10 Jahren bei mir liegt, vor 2 Jahren verkauft hast, dann frag ich mich, was da wohl stattdessen bei mir in der Werkstatt im Karton ist :wacko: Vielleicht ganz was anderes? Bernsteinzimmer z.B.......

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  • 1 Monat später...

 

Am ‎21‎.‎03‎.‎2019 um 20:18 schrieb Kelle:

Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE :wheeeha:

 

Jetzt lasst es krachen - kann ich wohl ab!

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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