Zum Inhalt springen

Vespa T3 Messerschmitt / Augsburg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was kann man dafür verlangen?

 

Vespa Touring T3 Augsburg / Messerschmitt

 

Augsburg oder Messerschmitt --> auf Grund des Schwanenhalsrücklichts würde ich sagen Augsburg.

 

Weitere Infos:

 

Restauriert

original Pappebrief und aktueller Brief

Fehlteile Emblem, Schriftzug, Schlitzrohr, Backenzierleisten der Rest der originalen Teile ist dran.

 

Negativ

Trittleisten geschraubt --> lässt sich einfach ändern.

Trittblech innen mit komischem Kreusellack lackiert, der Rest ist professionell lackiert.

 

 

Freu mich auf Eure Meinungen.

Dankeschön

 

2ABDCDBF-076F-448E-955B-BF6CB50C7C56.thumb.jpeg.3ed126858afe39727ce09e7ea3854fa7.jpeg

012E2D97-C3D9-4ABB-8EA7-89E9A50ABE81.thumb.jpeg.9d58e0ff08c67bae749af7827395a0b2.jpeg

973A4749-680C-48EF-9D61-FE0ABE92F87F.thumb.jpeg.f1ac5d1417b3f80127a9529e775d55e4.jpeg

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Messerschmitt Touren Modelle selbst im O-Lack (leider) stark unterbewertet. 

 

Bei der Karre fehlen schon Mal Teile, die 1. extrem schwer zu finden sind und 2. wenn angeboten, ziemlich teuer. Das drückt schon mal den Preis genauso wie der fehlende O-Lack. Denn eine T3 ist eig. nur im O-Lack was „wert“. Zudem ist die lackierte Farbe keine Originalfarbe und die Lackierung auf dem Trittbrett und Beinschild ziemlich beschiss*n.

 

Positiv ist, dass die meisten wichtigen und teueren Teile zumindest dran sind. Papiere inkl Pappbrief sind natürlich auch super.

 

Läuft der Hobel denn und hat TÜV?

 

Ich sehe die Kiste so bei 2.5k - 2.8k.

 

Aber mich persönlich würde das Trittbrett und das Beininnenschild leider extrem abschrecken und ich glaube auch die meisten potenziellen Käufer. :-( 

 

Edith sagt noch: kürzlich ist bei EBay eine lackierte T3 aber nicht fahrbereite für 2.8 weggegangen. 

 

Bearbeitet von Blödmannsgehilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung am Trittblech ist echt hart. Ließe sich aber auch in Ordnung bringen wenn dem Käufer das Grau gefällt. Kann man ja beilackieren. 

2500,- finde ich aber schon arg wenig. Die wichtigsten Teile sind ja vorhanden!

Unter 3500,- würde ich die nicht abgeben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb great8ride:

Sehe ich auch so unter 3,5 würde ich ihn auch nicht verkaufen!

@-blödmannsgehilfe ist immerhin eine T3 und keine Fuffy!

vg

 

 

Wie gesagt, bei eBay ist vor kurzem eine T3 für 2,8k weggegangen... (vermeintlich) besserer Lackzustand aber nicht fahrbereit. 

 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F123411178279

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information