Zum Inhalt springen

Bremstrommel hinten - gerne in Schrott


benji

Empfohlene Beiträge

Ich kann Dir sagen, daß es garantiert schlechter wird, weil das Maß Schrott-Trommel-Innendurchmesser + 2 x Schleifpapierstärke nicht dem Innendurchmesser der zu fahrenden Bremstrommel entspricht und somit kein sauberes Tragbild der so beschliffenen Beläge herzustellen ist.

 

Oder willst Du den finanziellen Aufwand treiben, die Schrott-Trommel entsprechend ausdrehen zu lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine ausgedrehte Trommel, eben für genau den Zweck. Wenn Du die willst, dann schick mir ne kurze Nachricht. Kasten Astra + Porto.

(Seit ich die Backenhexe habe liegt das Ding nur noch rum. Ich muss mal suchen ob ich die irgendwo finde....Wenn ich den Pfand behalten darf, dann lege ich noch einen äußerst überschaubaren Rest Griptape dazu...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information