Zum Inhalt springen

kann zu, fündig geworden


HerbertK

Empfohlene Beiträge

Ich suche für ein Filmprojekt Mod Gelöt, Chromzeug, Spiegel, etc...ganz wichtig wäre Handschuhklappe mit Lautsprecher und irgendeine Radiokonsole,Lichter,Lampen

Das Zeug muss nicht neu sein, im Gegenteil alt und hier und da nen Kratzer wäre super.

Die PX wird beim Dreh eh geschrottet ala Jimmy :-)

bitte mal alles per PN anbieten und Preisvorstellung damit ich bis zum 14 November fertig werde eilt es einwenig.

 

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard waren die Dinger mit der Doppeltaste (Vor-/Rückspulen, beide gedrückt = Auswurf) und LED auf dem Senderpeilstab. Oder funzelige Skalenbeleuchtung. Golf I/II in Krankenkassenausstattung, so in etwa. Die Jungs mit Kohle hatten eher Kenwood als Blaupunkt, für mehr Bums aus den Speaker, und die Speaker mit verchromter Membran oder Gitter. 

 

Alles kommt mal wieder, hm? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb sähkö:

Standard waren die Dinger mit der Doppeltaste (Vor-/Rückspulen, beide gedrückt = Auswurf) und LED auf dem Senderpeilstab. Oder funzelige Skalenbeleuchtung. Golf I/II in Krankenkassenausstattung, so in etwa. Die Jungs mit Kohle hatten eher Kenwood als Blaupunkt, für mehr Bums aus den Speaker, und die Speaker mit verchromter Membran oder Gitter. 

 

Alles kommt mal wieder, hm? :-D

Julia.thumb.jpg.b93bf43d2a45d370212812f45f572ff7.jpg

 

Das bekomme ich von einer sehr Bekannten Rollertreiberin, nur bisschen Lackieren und fertig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sähkö:

Sehr authentisch :-D. Jetzt noch Schachbrettstreifen und nen 2Tone-Sticker drauf, dann isse komplett.

die Rallystreifen für Backe und Beinschild habe ich tatsächlich bei Vespa-Schmiede heute bestellt :-D wollte noch eins zwei  TheWho

Target drauf kleben

 

https://www.vespa-schmiede.de/Aufkleber---Dekor/banner-beinschild-seitenhauben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information