Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Cosa 200 dunkelblau, technisch TOP und günstig


Deichgraf

Empfohlene Beiträge

Ich habe die blaue Cosa aus einer Laune heraus gekauft, technisch fit und auch dezent schnell gemacht, zugelassen und bin ein paar mal damit zur Arbeit gefahren - muss man ja alles mal gehabt haben.

Ist technisch die bessere PX und sieht halt scheisse aus.

Ist die Cosa II mit der entsprechenden Kupplung. 16.000km.

 

Nun steht sie da und wirklich Verwendung habe ich nicht dafür, nicht mal für den Motor im Moment.. Technik funktioniert komplett, Cosa-typisches ist erledigt (auch Bremse ist gemacht, Choke auf Ziehchoke umgebaut). Getrenntschmierung stillgelegt. Lack ist grundsätzlich hübsch, hat einige Mängel aber keinen Rost - Gebrauchsspuren eben. Für Daily-Driver eigenlich perfekt.

 

Standort Hamburg.

 

Tüv noch ein Jahr, ist zugelassen und kann probiert werden. Sie wird aber abgemeldet übergeben, zur Not schicke ich die Papiere nach.

 

Im völligen Originalzustand kostet sie 600,- Euro, mit Malossi Sport (Vertex Kolben..)  und BigBox Sport (AFR-abgestimmt!) kostet sie 900,-.

 

Das ist eine Cosa und deshalb ist sie so billig - es hat keinen anderen Hintergrund. Hier ist GSF und es wird kein Scheiß verkauft. Aber fragt mich nicht ob am Preis noch was geht, sie ist ein Schnäppchen für den der als erstes hier aufschlägt. Den Motor gibts nur mit der Cosa - bevor einer fragt.

 

20180716_195302.thumb.jpg.e686786c68a5c00862bf0c1856a611e7.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information