Zum Inhalt springen

Pk Zündung in V50


Empfohlene Beiträge

Die PK 125 S (und auch 125 XL/ETS) hat so ein Polrad mit vielen kurzen Finnen, optisch dem der V50 ähnlich. Insofern zeigt das Bild doch ein 125er PK Polrad, ob es aber der dünne (PK 125 S und auch auf V50 passend) oder dicke (PK 125 XL/ETS) Konus ist, kann ich nicht erkennen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PK S mit 19mm Konus steht definitiv PK S als Bezeichnung.

Udo, sofern er mitliest, kann das bestätigen. Hat die Zündungen öfters verkauft (bei meiner gekauften war es so). Auf dem Polrad steht PK / s

 

Es könnte sein, dass es auch 19er Polräder gibt, die trotz anderer Bezeichnung trotzdem 19mm sind. Weiß man ja nie was es alles bei Piaggio gab. :lookaround:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sähkö:

Als nächstes kommt mutmaßlich die Frage nach der Verkabelung … :whistling:

 

Wie kommstn darauf? ;-)

 

 

Ist hier ganz bestimmt auch noch nie besprochen worden.

Es gibt auch keine Anweisung, erstmal ernsthaft die Suche zu bemühen, bevor man das hundertneunundachzigste Topic mit dem selben Inhalt eröffnet und damit die Arbeit der Leute, die sich damit mal nicht wenig Mühe gemacht haben, in gewisser Weise entwertet und die Suche für zukünftige Nutzer immer schwieriger gestaltet.

Scheint aber keinen mehr zu jucken und ich werde daher keinen blöden Spruch posten.

 

 

 

Kann dann zu hier.

Danke, tolles Forum! :thumbsup:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information