Zum Inhalt springen

[V]: SEBRING-Puff PX, Res.-Kanisterhalter, LF & SF-Kram


t4.

Empfohlene Beiträge

  • Smallframe-Beinschild-Gepäckfach (V50 / ET3 / PV), gebraucht, s. Bild, mit Bohrung / Öffnung für ein Zusatzinstrument . Die Klappe ist neu und noch in der Tüte. Ich sach mal: 30 Euro **GPF und eine Klappe verkauft **
  • eine Klappe in NOS in der Tüte (20 Euro)

 

20181028_132410.thumb.jpg.1f69f8ad4e04ebf7e3b5bdd1a1ba736c.jpg

 

 

  • Pinasco Krawalltüte für kleine LF-Motoren (80 - 150 ccm), 40 Euro

20181209_102637.thumb.jpg.c65f63880d0caebe99920e7a9fffc9aa.jpg

20181209_102543.thumb.jpg.aec1075fc9124b6c225e472dc6e58a35.jpg

20181209_102559.thumb.jpg.93de8877a52d11b2adf61d492da128e5.jpg

20181209_102609.thumb.jpg.a156b979c733844f1ea76bb68688ddd6.jpg

20181209_102632.thumb.jpg.38859be0ab9d4442566d8641315d94be.jpg

 

NOS Gepäckfach für PK S, ohne Schloß und Drucktaste und etwas eingestaubt, 100 Euro

 

20181209_120327.thumb.jpg.74781b398b0de214cedff3ef3376bb66.jpg

20181209_120341.thumb.jpg.59cd5d7bfb8b875777998989a2845f26.jpg

20181209_120356.thumb.jpg.e0de2146527c42e64d8d2927a9b494e0.jpg

 

 

SEBRING-Auspuff mit ABE für PX80, für Auspuffsammeljunkies, VB 99,-

IMG_20200624_140111.thumb.jpg.4e584efd31f1ad547bdbc6d0b6d75a15.jpg

IMG_20200624_140125.thumb.jpg.6446ecf1fde90fc4b1bd6a32d1d9b9b1.jpg

IMG_20200624_140140.thumb.jpg.4f01c24fea637de0d6ea97ed227db139.jpg

 

 

Reservekanister-"Haltebox" aus Alu für Tunnel PX, mit orig. BMW-Kanister; Rüssel fehlt leider, mundgeklöppelt, 40,- VB

IMG_20200624_131818.thumb.jpg.1fb56ddad2743b8653b12f54ca443f9f.jpg

IMG_20200624_131850.thumb.jpg.f19526a0555e8918c428c4769759d602.jpg

IMG_20200624_131911.thumb.jpg.ea7d42217e017f9558aa254bbec3f5b9.jpg

 

 

 

 

 

Gerne Abholung hier bei mir in Langenhagen bei Hannover. Wenn Versand, dann per DHL zu deren üblichen günstigen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hacki:

sind da denn innen die 'Zungen' drann ?

 

also um es an nem Halter oder ähnlichem anzubringen ?

 

Edith sagt grade auf dem dzm Bild von innen sieht sie etwas derartiges...?!

 

Ja, natürlich - sonst wär´s doof. :lookaround:

 

Also nochmal genauer: die Befestigungslaschen an den Fächern sind da, aber es sind keine wie auch immer gearteten Halter dabei, um die Fächer ohne Bohrlöcher am Beinschild zu befestigen. Hab sowas selbst auch noch nicht gesehen; ich meine, ich sah mal was, wo die Reserveradhalterbohrungen / -gewinde benutzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information