Zum Inhalt springen

ERLEDIGT * Vespa V50 * Unificata * Azzurro Chiaro 400 gegen Largeframe


Empfohlene Beiträge

Hat soch erledigt, vielen Dank.

 

 

Hallo,

 

Ich würde mich von meiner Vespa V50 von 1966, Unificata (Viereckmblem und kurzer Radstand) in Azzurro Chiaro 400 (O-Lack) trennen, bzw gern gegen eine alte PX 200 mit Backenaußenverschluß ebenfalls in O-Lack

tauschen.

Die Fuffi hat deutsche Papiere (freiwillige Zulassung), es ist wohl ein 85er Zylinder verbaut und es ist sowohl ein originaler Aquila Schwingsattel dabei, aber auch eine Aquila Sitzbank.

Läuft einwandfrei, nur die Kupplung gibt gerade den Geist auf, kann ich aber noch neu machen.

Meiner, steht bei Regensburg und kann natürlich gern angeschaut werden.

 

LG Volker

 

a424500192f802c901465ce7728d581b.jpg5144b6a846a4b71dd4b0300582587199.jpg53c26ebda1877b2ba6f215575a4a7302.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information