Zum Inhalt springen

Suche Verde Mela,Rosa Shocking O Lack Teile v50, alles anbieten


Vespa beda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
On 1/25/2019 at 8:57 PM, Udo said:

Würde mal dein Preis limit angeben, denke unter 5-8000 gibt momentan keine eine Shoking weg.

 

Und hat man schon mal von jemandem gehört der auch 5-8 dafür aufn Tisch gelegt hat? Selten, ja, schön, ja, aber trotzdem völlig überzogener Hype mit der Farbe aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird definitiv bezahlt, hab’s schon mehrmals mitbekommen, teilweise sogar weit mehr als 8k. Würdest du dich denn von einer rosa shocking für den üblichen 50er Marktpreis trennen? Wohl kaum und so gut wie niemand muss seine rosa shocking verkaufen, aber ab einem gewissen Betrag können sich die Leute halt davon trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfrage regelt den Preis. War schon immer so. Farbe ist selten und momentan begehrt. Da sind 8000 für einen Liebhaber der sowas unbedingt jetzt will auch nicht viel im Gegensatz zu anderen Oldtimer.  Daher wirst da nichts im brauchbaren Zustand unter dem Preis finden.   Daher meine Frage ob dir ne Vespa in komischer Farbe soviel wert ist, egal ob du den Hype mitmachst oder nicht.  Denke daher wird dir hier auch keiner eine anbieten, weil sich aus deinen Beiträgen herauslesen lässt, dass du ein Schnäppchen willst und nicht den momentanen Marktwert bereit bist auszugeben.

Schreib halt einfach du hast ein Budget von xxx Euro welches du ausgeben würdest.

Meine Frau und den Kindern gefällt shoking rosa auch sehr gut, aber ich gebe nicht mehr als 3000 für ne o Lack fuffi aus, egal welche Farbe. Daher fange ich gar nicht zum suchen an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur wenige Beiträge weiter unten sorgt der Kollege für Belustigung der an seine Verde mela 3,990 dranschreibt (oder auch die zu überarbeitende Cromo für 1.5k) und hier sollen dann 8k und mehr (!) für eine rosa total normal sein... Ich hoffe nur Ihr seid beruflich alle nicht als Anlageberater tätig.

 

Achso, ich suche übrigens keine und brauche auch keine. Gönne auch jedem gerne maximale Erträge, Ihr könnt Euch meinetwegen auch gerne den Alterssitz in Málaga mit 50er Vespas finanzieren. Aber so ein bisschen redet Ihr schon immer so wie grad der Wind steht, sorry.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher schrieb ich" unbedingt jetzt" .

In paar Jahren ist evtl. Sonnengelb der Hype und es werden Mondpreise bezahlt und rosa will keiner mehr.

 

Denke wenn jemand in der glücklichen Lage ist ein Produkt zu haben welches selten ist und die Nachfrage hoch wird er es nicht unter Marktwert an einen vermeintlichen Liebhaber für die Hälfte verkaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manuel:

Also nur wenige Beiträge weiter unten sorgt der Kollege für Belustigung der an seine Verde mela 3,990 dranschreibt (oder auch die zu überarbeitende Cromo für 1.5k) und hier sollen dann 8k und mehr (!) für eine rosa total normal sein... Ich hoffe nur Ihr seid beruflich alle nicht als Anlageberater tätig.

 

Achso, ich suche übrigens keine und brauche auch keine. Gönne auch jedem gerne maximale Erträge, Ihr könnt Euch meinetwegen auch gerne den Alterssitz in Málaga mit 50er Vespas finanzieren. Aber so ein bisschen redet Ihr schon immer so wie grad der Wind steht, sorry.

 

 

 

Also die Chromo hat nen Neuen Besitzer gefunden...:-D

 

Ist doch alles cool solange jeder Topf Seinen Deckel findet. Und wenn Du eh nix suchst ist doch alles Takko. Wir sehen uns dann in Malaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich, solange die Roller mit diesen Preisen verkauft werden, ist es doch nicht verwerflich auch diese Preise aufzurufen und hier redet ja auch niemand von einer besonders attraktiven Anlage, das ist pure Liebhaberei, wenn man besondere Farben haben will muss man leider manchmal besondere Preise zahlen, kann ja jeder für sich entscheiden wieviel einem eine Farbe Wert ist, aber man muss sich dann halt auch damit abfinden, dass man wahrscheinlich leer ausgeht, außer man kommt aus Zufall zu einem ganz besonderem Fahrzeug zum Schnäppchenpreis, das soll’s auch noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb HerrVorragend94:

aber ehrlich, solange die Roller mit diesen Preisen verkauft werden, ist es doch nicht verwerflich auch diese Preise aufzurufen und hier redet ja auch niemand von einer besonders attraktiven Anlage, das ist pure Liebhaberei, wenn man besondere Farben haben will muss man leider manchmal besondere Preise zahlen, kann ja jeder für sich entscheiden wieviel einem eine Farbe Wert ist, aber man muss sich dann halt auch damit abfinden, dass man wahrscheinlich leer ausgeht, außer man kommt aus Zufall zu einem ganz besonderem Fahrzeug zum Schnäppchenpreis, das soll’s auch noch geben.

Richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information