Zum Inhalt springen

Verkauft: Teilesammlung Konvolut Smallframe Largeframe


SupaflyHD

Empfohlene Beiträge

So, meine Sammelgarage hier in Heidelberg  und damit viel Platz wurden mir zu Ende November 2018 gekündigt.

Somit Anlass, die Sammlung von 25 Jahren Small- und Largeframeteilen abzugeben. Die Mopeds ziehen erstmal mit um.

Da ich momentan auch noch im Umzugsstress stecke und daher leider überhaupt keine Zeit noch Lust habe die Teile einzeln zu beschreiben, zu vermessen, zu verschicken etc. gebe ich das Ganze als Konvolut – also nur komplett  - ab.  Der Lambretta JL gehört jetzt nicht dazu und geht separat, kann aber mit rein, wenn on top bezahlt wird.

Dabei sind u.a. 50er Motor auch 1.Serie, PK Motor (wenn ich es richtig sehe), Pötte, Vergaser, Federn, Felgen, Sitzbänke, Zylinder – die Bilder erzählen es ja.

Schlage also vor, sich das Ganze mal vor Ort anzuschauen und ggfs. dann gleich mitzunehmen. 

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Abholung muss bis 19.Novmeber 2018 erfolgt sein!!!!

Meine Vorstellung dafür: € 750,00 Verhandlungsbasis.

Und bitte: ich habe wirklich keine Zeit einzelne Artikel zu verkaufen / zu verschicken.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information