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Kann zu: Danke GSF


piotr

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!!

Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic

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Am 28.10.2018 um 13:42 schrieb hemi:

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

 

vor 4 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

Kann man neu bestellen:

 

https://www.recambiosmotosclasicas.es/defensas-portabultos-vespa/cepo-trasero-vespa

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vor 3 Stunden schrieb burnie77:

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

 

Wer fährt schon eine Vespa ohne irgendwas dran zu schrauben.

Da fällt sicher jedem was ein ;-)

 

Farbcode müsste Amarillo sein ( silberne Streifen ).

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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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