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Kann zu: Danke GSF


piotr

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vor 2 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!!

Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic

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Am 28.10.2018 um 13:42 schrieb hemi:

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

 

vor 4 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

Kann man neu bestellen:

 

https://www.recambiosmotosclasicas.es/defensas-portabultos-vespa/cepo-trasero-vespa

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vor 3 Stunden schrieb burnie77:

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

 

Wer fährt schon eine Vespa ohne irgendwas dran zu schrauben.

Da fällt sicher jedem was ein ;-)

 

Farbcode müsste Amarillo sein ( silberne Streifen ).

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    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
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