Jump to content
piotr

Kann zu: Danke GSF

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!!

Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

 

In diesem Fall ist keine Tagesbeschränkung eingetragen.

Es waren ( und sind ) die spanischen Dokumente vorhanden ... nicht nur ein kopierter Zettel ;-)

Share this post


Link to post

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

Share this post


Link to post

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

kauf einfach die komplette Vespa, bau ihn runter und verkauf sie weiter ;-)

Share this post


Link to post
Am 28.10.2018 um 13:42 schrieb hemi:

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

 

vor 4 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

Kann man neu bestellen:

 

https://www.recambiosmotosclasicas.es/defensas-portabultos-vespa/cepo-trasero-vespa

Share this post


Link to post

Hier wir eine echt heiße Lady verkauft und Ihr kloppt Euch um son Stück Maschendrahtzaun? :muah:

 

Kauft endlich die komplette heiße Spanierin!

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 15 Stunden schrieb piotr:

 

Los Leute, schönes Winterprojekt ;-)

 

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb burnie77:

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

 

Wer fährt schon eine Vespa ohne irgendwas dran zu schrauben.

Da fällt sicher jedem was ein ;-)

 

Farbcode müsste Amarillo sein ( silberne Streifen ).

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.