Zum Inhalt springen

Kann zu: Danke GSF


piotr

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!!

Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 13:42 schrieb hemi:

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

 

vor 4 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

Kann man neu bestellen:

 

https://www.recambiosmotosclasicas.es/defensas-portabultos-vespa/cepo-trasero-vespa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb burnie77:

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

 

Wer fährt schon eine Vespa ohne irgendwas dran zu schrauben.

Da fällt sicher jedem was ein ;-)

 

Farbcode müsste Amarillo sein ( silberne Streifen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information