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Kann zu: Danke GSF


piotr

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vor 2 Stunden schrieb Vespa150GL:

Wurde die GT als historisches Fahrzeug typisiert ?

 

Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!!

Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic

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Am 28.10.2018 um 13:42 schrieb hemi:

Sehr schicke GT:inlove:

 

Leider/zum Glück habe ich schon eine. Sollte der Gepäckträger ggfs. auch einzeln verkauft werden, hätte ich Interesse.

 

Sorry für Offtopic

 

vor 4 Stunden schrieb Dekka:

Mist. Wollte auch nach dem Gepäckträger fragen. Hast nicht noch einen, oder? ;) sorry für OffTopic

 

 

Kann man neu bestellen:

 

https://www.recambiosmotosclasicas.es/defensas-portabultos-vespa/cepo-trasero-vespa

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vor 3 Stunden schrieb burnie77:

 

Was? Projekt? bloß nix machen! das würde ich als Kaufbedingung setzen! ;-)

Auch Offtopic: steht die genaue Farbbezeichnung in deinen Unterlagen? Ist das "Amarillo" oder "Amarillo correos"?

 

Wer fährt schon eine Vespa ohne irgendwas dran zu schrauben.

Da fällt sicher jedem was ein ;-)

 

Farbcode müsste Amarillo sein ( silberne Streifen ).

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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