Zum Inhalt springen

Anrollern ist Abrollern - 12.10.2019 Aachen


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb ninesevensix:

Wetterbedingt müssen wir leider das Anrollern am 04.05.19 absagen. 

Informationen über den Ersatztermin folgen später.

 

Sehr gut!

Wäre auf jeden Fall vor Ort gewesen, aber bei der Witterung macht weder Anrollern noch Grillen Spaß.

Danke.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 25.5.2019 um 16:36 schrieb Bollo:

Das Wetter scheint sich ja so langsam Richtung „rollertauglich“ zu beruhigen.

Gibt’s schon eine Idee für einen neuen Termin? Braucht ihr noch Hilfe bei der Orga?

würde mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Abrollern für klassische Schaltroller!

Im Jahr 2009 als wir unser erstes Anrollern organisiert hatten, war das Anrollern nur für klassische Schlatroller gedacht.
Diese Ursprungsidee möchten wir weiterverfolgen. Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren.

Achja, zu unserem 10. jährigen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Lasst euch überraschen!

Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause.

Im Anschluß gibt es wieder Essen und Getränke am Grillplatz Karlshöher Hochweg.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Knapp ist reichlich untertrieben. Wäre fast verhungert und musste mir anhören das man als Lambrettafahrer halt nichts mehr bekommt.

Nächstes Jahr auf alle Fälle mit Plasteautomat!

 

:-D

Nicht nur das. Der Autofokus meiner Kamera spielt verrückt, wenn Lambrettafahrer vor die Linse kommt.

 

 

DSCF4740.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information