Zum Inhalt springen

Infos und Bilder zur frühen Jet200 gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Es gab/gibt in PB mal so eine Goldene Jet200, wurde dann zerlegt, als Projekt verkauft und schlußendlich in gelb/weiß umlackiert.

Ich hab mal gefragt ob noch ein Teil mit O-Lack vorhanden ist, zwecks Lackanalyse - leider nicht.

 

.

Bearbeitet von Schmied
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Schmied:

Es gab/gibt in PB mal so eine Goldene Jet200, wurde dann zerlegt, als Projekt verkauft und schlußendlich in gelb/weiß umlackiert.

Ich hab mal gefragt ob noch ein Teil mit O-Lack vorhanden ist, zwecks Lackanalyse - leider nicht.

 

.

Danke trotzdem für den solidarischen Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information