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Erledigt: Verkaufe: Keihin 36 PWK / Scorpion PX200 / Auspuff PX150 und vieles mehr


daniel880

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  • PX 200 Scorpion mit Viton Flansch (Körper wurde geschweißt) -140€

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  • Sportauspuff PX80 - 177 (Drehmoment,)  - 90€

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  • Original PX 80-150 Auspuff (guter Zustand) -45€

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  • Membrangehäuse passend für Tassinari Vforce geschliffen -60€

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  • Schnüffelstück 30mm  -25€

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  • Schnüffelstück 36mm  -35€

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  • Keihin PWK 36 Quad Vent (mit Verbindungsgummi und Luftfilter, alles in sehr gutem neuwertigem Zustand)   -210€

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  • Bitubo Stoßdämpfer vorne (oberster Dichtring muss ausgetauscht werden, sonst wie neu)  -130€

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  • 2 x Benzinhahn PX pro Stück  -10€

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  • Original Piaggio Schalt-rohr PX 4 Gang (frisch sandgestrahlt sowie grundiert)  -45€ 

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  • Zylinderkopf Polini 177 inkl Distanzscheibe zum höher legen (sehr guter Zustand) - 55€

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  • Trittleisten aus Riffelblech (sehr gute Passform)  -35€

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  • Komplette Trommelbremse bestehend aus Ankerplatte / Trommel sowie allen Kleinteilen  -145€
  •  

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    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    • Wenn noch jemand dt. Papiere zu einem ausgedienten Rahmen hat, würde ich mich über eine PN freuen!  Vielen Dank im Voraus
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