Zum Inhalt springen

T5 Motor mit neuen 172er/Mrp Zylinderkit


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab gerade einem Spezl einen italienischen t5 Motor ausgebaut den er verkaufen möchte.

Der Motor wurde zuletzt von jockys Boxenstopp für viel Geld überholt.

Vor ca. 2 Jahren wurde ein neuer malossi 172er mit passendem mrp Zylinderkit verbaut seitdem keine 1000 km gefahren worden

Der Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei. 

 

Fehlteile:

Kickstarter

Auspuff 

 

Dabei und nicht auf dem Bild 

Überholte Original-Kupplung mit stärkeren Federn

Polrad Deckung

Abdeckung Schaltraste 

 

Defekte

Bei der Bremstrommel war ein Stehbolzen defekt und wurde durch schraube ersetzt.

Ein Flügel vom Polrad fehlt.

 

 

Was kann man aufrufen ?

 

IMG_20181020_130131.jpg

IMG_20181020_130105.jpg

IMG_20181020_130010.jpg

IMG_20181020_125833.jpg

IMG_20181020_125857.jpg

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bremstrommel und dem Lüfterrad

20euro Originalkupplung

Alte Blackbox

Silentblöcke sehen nach alten Originalen aus

?

 

Ich mache euch nicht viel Hoffnung

Es ist auch kein 200er wo sich jeder freut das überhaupt mal wieder ein 200er Motor angeboten wird

 

Aber viel Glück: wegen mir 2.000fach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information