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T5 Motor mit neuen 172er/Mrp Zylinderkit


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab gerade einem Spezl einen italienischen t5 Motor ausgebaut den er verkaufen möchte.

Der Motor wurde zuletzt von jockys Boxenstopp für viel Geld überholt.

Vor ca. 2 Jahren wurde ein neuer malossi 172er mit passendem mrp Zylinderkit verbaut seitdem keine 1000 km gefahren worden

Der Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei. 

 

Fehlteile:

Kickstarter

Auspuff 

 

Dabei und nicht auf dem Bild 

Überholte Original-Kupplung mit stärkeren Federn

Polrad Deckung

Abdeckung Schaltraste 

 

Defekte

Bei der Bremstrommel war ein Stehbolzen defekt und wurde durch schraube ersetzt.

Ein Flügel vom Polrad fehlt.

 

 

Was kann man aufrufen ?

 

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Bearbeitet von Marcelleswallace
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Mit der Bremstrommel und dem Lüfterrad

20euro Originalkupplung

Alte Blackbox

Silentblöcke sehen nach alten Originalen aus

?

 

Ich mache euch nicht viel Hoffnung

Es ist auch kein 200er wo sich jeder freut das überhaupt mal wieder ein 200er Motor angeboten wird

 

Aber viel Glück: wegen mir 2.000fach

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
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