Zum Inhalt springen

Erledigt: PK ohne Blinker


Polldi

Empfohlene Beiträge

Jemand Lust auf eine ordentliche PK xl ohne Blinker? BJ 90/91 (muss ich nachsehen)

Hatte die bereits im Sommer verkauft, ist aber nun zurück gekommen. Der Vorbesitzer brauchte Geld. 

Ordentlicher Zustand. Ein kleines, 3-5mm großes Rostloch im Trittblech. Nix wildes. Entweder Trittblech neu lackieren oder Fußmatte drüber.

Schlecht vom Profi lackiert, insbesondere Trittblech, da löst sich der Lack. Aber sonst kaum Rost und der Lack glänzt auch noch. British Racing Green von Jaguar (lt. Vorbesitzer).

Fährt blinkt bremst leuchtet hupt...

Die Fußleisten sind vom Vorbesitzer mittelmäßig montiert. Teilweise Schrauben, teilweise Nieten. 

Kaum beulen, Kratzer aber überall. 

19mm Vergaser, größerer Zylinder (k.A. was), längere Übersetzung. Fährt ca. 65-70, Optik und Sound wie Original. 

Entweder so fahren oder ein easy Projekt. 

 

VHB: 1300€, FP: 1200€

 

Mein Roller steht in 46395 Bocholt, hat Papiere und ist versichert. Bereit für eine Probefahrt. 

2E10282D-6FEC-435B-B610-58AC6FB6D655.jpeg

 

0A892CE5-2451-45C4-A75C-68AEFA376035.thumb.jpeg.b27721d69b023397dd224d8c8bac211e.jpeg

 

Ach ja: Ori-Sorzbank und Kaskade sind in British racing green lackiert und dabei..

noch was: würde auch gegen eine Largeframe tauschen. Auch PX 80 / 135 oder sowas im ähnlichen Zustand, also fahrbereit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎20‎.‎10‎.‎2018 um 11:49 schrieb Polldi:

 

Mein Roller steht in 46395 Bocholt, hat Papiere und ist versichert. Bereit für eine Probefahrt. Ach ja: Ori-Sorzbank und Kaskade sind in British racing green lackiert und dabei..

noch was: würde auch gegen eine Largeframe tauschen. Auch PX 80 / 135 oder sowas im ähnlichen Zustand, also fahrbereit! 

Betriebserlaubnis oder Italo Papiere????

als Tauschobjekt hätte ich ne 95er LML 150 in hellblaumetallic anzubieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information