Zum Inhalt springen

Lack Verde 301 und Grundierung nussbraun


Benny1987

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

will mich an meiner V50 mal an zwei kleinen Teilen mit Lackieren und Nachpatinieren versuchen und bin daher auf der Suche nach Lack und Grundierung in den oben genannten Farben.  Vll. hat noch jemand ein paar ml nach einer Restauration übrig oder es hat jemand nen Tip für mich wo ich die nussbraune Grundierung herbekomme bzw. welchen RAL-Ton man stattdessen nehmen könnte. 

 

Grüße, 

 

Benny

 

Achja, sollte die Anfrage in der falschen Kategorie sein, bitte einfach verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAL-Ton gibts nicht.

 

Hier + hier bekommst du einen Grundierfüller in O-Farben.

Nussbraun, Hellgrau und Dunkelgrau.

Beide Seiten ist sind der selbe Laden.

Ich finde es etwas unübersichtlich auf der HP.

Am besten beim 2.Link bei der angegebenen Tel.Nr. anrufen.

So mach ich das immer. Wichtig...nach Robin Koch verlangen.

Sagst ihm noch nen Gruß vom Bertram....

 

Ich hab das dort mal angeleiert.

In anderen Läden bekommt man das Nussbraun als normaler 2-K Lack,

nicht als Grundierung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information