Zum Inhalt springen

ERLEDIGT !Verkaufe: 5XVespa ( ET3 Primavera + Special ( Primavera )+ 50 + ACMA + VM1 ) + Lambretta


vespa70

Empfohlene Beiträge

Fünf Stück Vespa und ein Stück Lambretta zu Verkaufen !

 

 

Sie befinden sich im guten Zustand und haben gute Verbesserungsfundamente.

 1.Vespa ET3 Primavera BJ:1977   mit ungarischer Oldtimer-Einstufung, im voll funktionstüchtigen Zustand, noch nicht dem Verkehr zugelassen, also nur mit Kaufvertrag. Befindet sich seit 11 Jahren in meinem Eigentum.

 ( 2. Vespa ET3 Primavera BJ 1981  ungarischen Unterlagen, dzt. aus dem Verkehr entzogen.   Verkauft ! )

 3.Spezielle Fahrgestellnummer und Motorblocknummer mit 135 ccm Malossi-Block, Feineinstellungen sind erforderlich (Bremse, Wechsel, Kupplung), derzeit mit 20.20. Vergaser (aber Malossi-Set gebe ich mit).

4. ACMA BJ:1957    Mit ungarischen Unterlagen – der Vespa muss aber noch zusammengestellt werden. Der Motorenblock und der Fahrgestell ist vollkommen renoviert.

5) VM1 Faro Basso BJ:1953  Mit Unterlagen aus Dänemark, gute Verbesserungsfundamente, mit Original-Ersatzteile (es fehlen: Trittleisten, Schloss). Der Motorenblock befindet sich dzt. in einem zerlegten Zustand.

6) Vespa 50 BJ:1966   Das Motorrad ist funktionsfähig, gute Verbesserungsfundamente. Nur mit Kaufvertrag.

 7. Lambretta LD 125 BJ:1957 Nur mit Kaufvertrag. 

Ohne Papiere, nur mit Kaufvertrag zu verkaufen
Die Karosserie hat die Originallackierung. Keine Durchrostung.
Der Motor ist dreht, aber ohne Zündfunktion.Fehlen einige Ersatzteile (Tacho, Auspuff, hinteres Lampengehäuse, Schlüssel)
Das Fahrzeug ist in Sopron (H-9400 Ungarn, 20km von Eisenstadt, 60km von Wien entfernt).

Sie sind zu verkaufen, da ich keine Verwendung für sie habe – ich habe keine finanzielle Schwierigkeiten !

 

Ich ersuche um realistische Angebote !

 

Gebrauchte Fahrzeuge – Garantie, Gewähr sind ausgeschlossen.

 

Standort: H-9400 Ungarn, 20km von Eisenstadt, 60km von Wien entfernt).

 

FHB:16.500 EUR

P1060735.JPG

P1060736.JPG

1.jpg

16.jpg

17.jpg

P1060737.JPG

P1060738.JPG

P1060739.JPG

P1060740.JPG

P1060741.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information