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ERLEDIGT !Verkaufe: 5XVespa ( ET3 Primavera + Special ( Primavera )+ 50 + ACMA + VM1 ) + Lambretta


vespa70

Empfohlene Beiträge

Fünf Stück Vespa und ein Stück Lambretta zu Verkaufen !

 

 

Sie befinden sich im guten Zustand und haben gute Verbesserungsfundamente.

 1.Vespa ET3 Primavera BJ:1977   mit ungarischer Oldtimer-Einstufung, im voll funktionstüchtigen Zustand, noch nicht dem Verkehr zugelassen, also nur mit Kaufvertrag. Befindet sich seit 11 Jahren in meinem Eigentum.

 ( 2. Vespa ET3 Primavera BJ 1981  ungarischen Unterlagen, dzt. aus dem Verkehr entzogen.   Verkauft ! )

 3.Spezielle Fahrgestellnummer und Motorblocknummer mit 135 ccm Malossi-Block, Feineinstellungen sind erforderlich (Bremse, Wechsel, Kupplung), derzeit mit 20.20. Vergaser (aber Malossi-Set gebe ich mit).

4. ACMA BJ:1957    Mit ungarischen Unterlagen – der Vespa muss aber noch zusammengestellt werden. Der Motorenblock und der Fahrgestell ist vollkommen renoviert.

5) VM1 Faro Basso BJ:1953  Mit Unterlagen aus Dänemark, gute Verbesserungsfundamente, mit Original-Ersatzteile (es fehlen: Trittleisten, Schloss). Der Motorenblock befindet sich dzt. in einem zerlegten Zustand.

6) Vespa 50 BJ:1966   Das Motorrad ist funktionsfähig, gute Verbesserungsfundamente. Nur mit Kaufvertrag.

 7. Lambretta LD 125 BJ:1957 Nur mit Kaufvertrag. 

Ohne Papiere, nur mit Kaufvertrag zu verkaufen
Die Karosserie hat die Originallackierung. Keine Durchrostung.
Der Motor ist dreht, aber ohne Zündfunktion.Fehlen einige Ersatzteile (Tacho, Auspuff, hinteres Lampengehäuse, Schlüssel)
Das Fahrzeug ist in Sopron (H-9400 Ungarn, 20km von Eisenstadt, 60km von Wien entfernt).

Sie sind zu verkaufen, da ich keine Verwendung für sie habe – ich habe keine finanzielle Schwierigkeiten !

 

Ich ersuche um realistische Angebote !

 

Gebrauchte Fahrzeuge – Garantie, Gewähr sind ausgeschlossen.

 

Standort: H-9400 Ungarn, 20km von Eisenstadt, 60km von Wien entfernt).

 

FHB:16.500 EUR

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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