Zum Inhalt springen

Kupplung Zadra Corse


Empfohlene Beiträge

Hat jemand mit der 6 Feder Kupplung Zadra Corse Erfahrung? Recht viel finde ich leider nicht in der Suche.

Das ist das Teil: https://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=40445610&_language=de

 

Unterliegen die Kupferscheiben einen hohen Verschleiß? Hab auch kein Scheiben/Belagset gefunden falls das mal verbraucht ist. Oder kann man da auch normale Beläge fahren? Wahrscheinlich kann man dann auch gleich die XL2 mit harten Federn fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das Setup wird so bei etwa 18ps haben (Luft nach oben bei der Kuppung wär sicher nicht verkehrt, man weiß ja nie).

ich bin auf die Zadra gestoßen wegen einer preisgünstigen Gebrauchten.

 

@ludy1980 passt die Fabbri in einen Korb ohne Ruckdämpferfedern (bin mir nicht sicher ob Polini oder Pinasco) plug&play?

eventuell hat ja jemand eine gebrauchte Fabbri die er loswerden möchte.

Bearbeitet von greenfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information