Zum Inhalt springen

ERLEDIGT; mangels Interesse ausserhalb des GSF angeboten


madmaex08

Empfohlene Beiträge


VB 2.500,-
O Salzburg, Stadt - kann aber gerne in Absprache in A + D zugestellt werden (je nach Entfernung und Aufpreis)
Kotflügel, Abdeckungen, Trittbrett sind beim Aufbau neu gekauft worden. Fährt, leuchtet und bremst. Österreichische Typisierung (Stoffi), auch noch angemeldet. Fährt durchaus schneller als man damit fahren sollte bzw. sich traut. 63er DR mit 13er Vergaser. Tacho ist ebenso verbaut. Fotos siehe unten. Gibt auch noch 1,5 Spraydosen mit der richtigen Farbe "bleu cina" dazu

N nur im GSF
O meins, eh kloa 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information