Zum Inhalt springen

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

 

Bitte die Suche bei SC benutzen. :-P

https://www.scooter-center.com/de/kupplungshebel-lambretta-nissin-style-lambretta-hydraulik-conversion-7674002?number=7674002

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Suche dafür:

Koti, entweder Olack oder GFK SX/TV.

Zühlander für Smallblock + Auspuff.

Forklinks für Stoßdämpfer

Eine fesche Sitzbank.

 

Und jemanden der die Kagge gratis macht.

 

☆☆☆☆☆

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kobaltblau änderte den Titel in Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2
vor 17 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich glaube nicht....du weißt das ich zwei linke Hönde habe.

 

 

Ja, aber genau deswegen sind die Lambretta Motoren auch besser für dich geeignet als die filgranen und anspruchsvollen Smallframe Motoren, an denen du dich sonst so (mit durchwachsenem Erfolg) versuchst. :thumbsup:

 

Blech ist ja eh im top Zustand, da muss ja fast nix gemacht werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja.....fast nackt.

 

IMG-20210710-WA0021.thumb.jpeg.aae49a2f711e51a47c71fd2f2514aed9.jpeg

 

Ohne Bier halte ich das nicht aus.

Fast alle Schrauben mit dem Schraubendreher abgeschlagen....Substanz scheint ansonsten gut zu sein. Ich geht jetzt zum Damofstrahler und dann schauen wir mal.

IMG-20210710-WA0023.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben:

Sollte eine LI150 sein, dann ist doch vom Getriebe her schon Mal alles bestens...

Habe es noch nicht gerupft...aber sollte noch original sein da 76 das letzte Mal unterwegs.

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Wenn du was gut fahrbares mit ordentlich Drehmoment magst Gt186

Kerniger Preis für einen Gussklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information