Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Und weiter geht die wilde Fahrt!

Recommended Posts

• Replies 422
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gut, dann mach ich mit voller Ernsthaftigkeit mal weiter. Gehen wir dafür noch mal ganz an den Anfang zurück.   Du hast einen Blechhaufen Lambretta erworben (oder auch Dir erschlichen =>

Drei bis fünf Vespahörster spammen den Lambrettabereich zu. Sind Euch die Frauen davongelaufen oder habt Ihr Eure sonstigen Hobbies an den Nagel gehängt? Irgendetwas in der Richtung muss da ursäc

Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wund

Posted Images

Am 23.2.2021 um 13:27 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ach so....4ter ist zu lang.

Hat zufällig jemand ein Z16 sprocket oder eine Schnellgasrolle?

vor 4 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Rolle könnt ich haben. Schau heute Abend nach.

Wg Gasrolle schaff ich heute nicht mehr. Falls immer noch Interesse, bitte kurze PN. Dann schau ich morgen oder so nach.........

Hab mir das Elend heute vor Ort angeschaut, als ich das 16er Ritzel vorbei gebracht habe.

Nachdem die Seitenbacken abgenommen waren war uns schnell klar, dass der Motor noch mal gespalten werden muss.

Was mir gut gefallen hat optisch war der 3.00x10" Reifen vorne. Sieht schon eleganter aus als die breiten Pellen, die man sonst immer so sieht.

Also weiter machen. :-D

Am 23.2.2021 um 18:54 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.

Offtopic, sorry.

Die Aussage im ersten Halbsatz ist mir spontan 3 Bier und die im zweiten Halbsatz zusätzlich 3 Schnäpse an irgendeiner Theke auf irgendeinem Nachcorona-Run wert.

Dazu wünsche ich mir unterhalb an selbiger Theke auf dem schmutzigen Boden eine gemeinsame Erörterung, was "Fähigkeiten quasi unter Null" angehen.

vor 6 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Nachdem die Seitenbacken abgenommen waren war uns schnell klar, dass der Motor noch mal gespalten werden muss.

Ja und was war da so offensichtlich? :whistling:

vor 17 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Ja und was war da so offensichtlich? :whistling:

Die Arschspalte von McFly als er auf den Knien rutschend und sabbernd am Motor rumgeleckt hat.

vor 58 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Offtopic, sorry.

Die Aussage im ersten Halbsatz ist mir spontan 3 Bier und die im zweiten Halbsatz zusätzlich 3 Schnäpse an irgendeiner Theke auf irgendeinem Nachcorona-Run wert.

Dazu wünsche ich mir unterhalb an selbiger Theke auf dem schmutzigen Boden eine gemeinsame Erörterung, was "Fähigkeiten quasi unter Null" angehen.

Du musst einfach nur "du feige Sau" und was genau die Challenge ist zu McFly sagen...er geht dann wahrscheinlich unter die Theke da diese Aussage extrem provozierend auf ihn wirkt.

Das Bier und den Schnaps nehme ich trotzdem.

Unter Null ist auch mein Niveau.

• 4 weeks later...

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

Bitte die Suche bei SC benutzen. :-P

https://www.scooter-center.com/de/kupplungshebel-lambretta-nissin-style-lambretta-hydraulik-conversion-7674002?number=7674002