Jump to content

Und weiter geht die wilde Fahrt!

Recommended Posts

vor 1 Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Warum genau hast du ne Pumpe verbaut? Benzinprobleme? Dabei auch das Schwimmernadelventil angepasst, wenn das bei Dellorto geht?

Hab ich noch bei keinem Setup erlebt, dass man das bei der Lambretta braucht. Der Tank sitzt ja immer höher als der Vergaser.

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Und ja, ein 350er Ventil ist da drin.

• Replies 422
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gut, dann mach ich mit voller Ernsthaftigkeit mal weiter. Gehen wir dafür noch mal ganz an den Anfang zurück.   Du hast einen Blechhaufen Lambretta erworben (oder auch Dir erschlichen =>

Drei bis fünf Vespahörster spammen den Lambrettabereich zu. Sind Euch die Frauen davongelaufen oder habt Ihr Eure sonstigen Hobbies an den Nagel gehängt? Irgendetwas in der Richtung muss da ursäc

Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wund

Posted Images

Am 19.2.2021 um 23:14 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Wobei du das easy hättest testen können, in dem du den Tank, sagen wir, nur zu ca. 20% hättest befüllen und dann den Benzinschlauch vom Vergaser hättest abziehen können.

Dann könntest du feststellen, wie viel Sprit, natürlich in Verbindung mit einem Fastflow-Benzinhahn, zum Vergaser läuft und ob der Vergaser den Tank wirklich "leer nuckelt".

Aber so ne Pumpe ist auch schön.:thumbsup:

Edited by Dirk Diggler
vor 18 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Wie wird dieser Clip befestigt?

IMG_20210222_090455.thumb.jpg.d5f0f65cda478562a22bcbf6301ffda7.jpg

Das Teil wird mit den zwei frontal angebrachten Schrauben der Kaskade mit verschraubt; darin wird dann das Emblem eingeklipst.

Ist montiert seit heute Mittag.

Falls jemand noch so ein Gummi in grau für an die Kaskade hat und abgeben will....bitte eine PN

Edited by kobaltblau

Hmmm...ja.

Das wird lustig den neuen Gummi so zu befestigen.

Jedenfalls bin ich gerade ein paar Kilometer gefahren. Anscheinend ist alles gut soweit.

Vergaser zu fett...

Gasrolle sollte was anderes dran damit man den Gaser gescheit aufgezogen bekommt....

Feinjustierung an der Schaltung...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Edited by kobaltblau
vor 8 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Angeber

:-D

Weil ich Sicht von rechts und links liefern kann? Pah! :mad:

:-D

Am 18.5.2020 um 10:56 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Fragst du dich nicht selber ob du[...]  nicht evt. überfordert bist wenn du schon an grundlegenden Kleinigkeiten scheiterst?

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nur zum nachdenken anregen.

Den Spruch finde ich immer noch erstklassig. Samt dem direkt hierauffolgenden Textchen von Rainer. :laugh:

Das ist btw vermutlich auf jeden Einzelnen anzuwenden inkl. mir selbst und da dauerhaft.:-D

Edited by M210

Der nette Mann hat hier quasi Mitteilungssperre.

Die Anregung zum Nachdenken.....Junge.

Ehrlich gesagt ist mir das Ladden...ich kann hier soviel sinnfrei rumtrollen wie ich mag.

Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.

Edited by kobaltblau
vor 25 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.

Kann ich bestätigen, kommt nur zum Bier weg trinken/schnorren vorbei.

• Like 1
  • Haha 1