Zum Inhalt springen

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

Hmmm...ja.

Das wird lustig den neuen Gummi so zu befestigen.

 

Jedenfalls bin ich gerade ein paar Kilometer gefahren. Anscheinend ist alles gut soweit.

 

Vergaser zu fett...

Gasrolle sollte was anderes dran damit man den Gaser gescheit aufgezogen bekommt....

Feinjustierung an der Schaltung...

 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 10:56 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Fragst du dich nicht selber ob du[...]  nicht evt. überfordert bist wenn du schon an grundlegenden Kleinigkeiten scheiterst?

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nur zum nachdenken anregen.

 

Den Spruch finde ich immer noch erstklassig. Samt dem direkt hierauffolgenden Textchen von Rainer. :laugh:

Das ist btw vermutlich auf jeden Einzelnen anzuwenden inkl. mir selbst und da dauerhaft.:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Mann hat hier quasi Mitteilungssperre.

Die Anregung zum Nachdenken.....Junge.

 

Ehrlich gesagt ist mir das Ladden...ich kann hier soviel sinnfrei rumtrollen wie ich mag.

 

Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Rolle könnt ich haben. Schau heute Abend nach.

Wg Gasrolle schaff ich heute nicht mehr. Falls immer noch Interesse, bitte kurze PN. Dann schau ich morgen oder so nach.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Elend heute vor Ort angeschaut, als ich das 16er Ritzel vorbei gebracht habe.

Nachdem die Seitenbacken abgenommen waren war uns schnell klar, dass der Motor noch mal gespalten werden muss.

Was mir gut gefallen hat optisch war der 3.00x10" Reifen vorne. Sieht schon eleganter aus als die breiten Pellen, die man sonst immer so sieht.

Also weiter machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 18:54 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.

Offtopic, sorry.

 

Die Aussage im ersten Halbsatz ist mir spontan 3 Bier und die im zweiten Halbsatz zusätzlich 3 Schnäpse an irgendeiner Theke auf irgendeinem Nachcorona-Run wert.

 

Dazu wünsche ich mir unterhalb an selbiger Theke auf dem schmutzigen Boden eine gemeinsame Erörterung, was "Fähigkeiten quasi unter Null" angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Ja und was war da so offensichtlich? :whistling:

 

Die Arschspalte von McFly als er auf den Knien rutschend und sabbernd am Motor rumgeleckt hat.

 

vor 58 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Offtopic, sorry.

 

Die Aussage im ersten Halbsatz ist mir spontan 3 Bier und die im zweiten Halbsatz zusätzlich 3 Schnäpse an irgendeiner Theke auf irgendeinem Nachcorona-Run wert.

 

Dazu wünsche ich mir unterhalb an selbiger Theke auf dem schmutzigen Boden eine gemeinsame Erörterung, was "Fähigkeiten quasi unter Null" angehen.

 

Du musst einfach nur "du feige Sau" und was genau die Challenge ist zu McFly sagen...er geht dann wahrscheinlich unter die Theke da diese Aussage extrem provozierend auf ihn wirkt.

 

Das Bier und den Schnaps nehme ich trotzdem.

Unter Null ist auch mein Niveau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information