Zum Inhalt springen

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
vor 38 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ja...das ist der rote CNC Kopf.

 

13,4 zu 1 aus der Schachtel in dem verbauten Setup.

 

OK, weiss nicht ob du das im SS200/225 Topic verfolgt hast, das die roten CNC Köpfe Problem gemacht haben. 

Dachte deswegen wurde der RADIALE Kopf, also gegossen, von CP raus gebracht... 

Wie alt ist das SS225 kit, meine wann gekauft? 

 

Das mit der Benzinpumpe würde ich eh bei jedem Vergaser ab 35mm machen, da kann schon mal der Schwimmerstand in extremsituationen etwas runter gehen. Grad bei Dellortos. Das ist ein 39,5mm oder? 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Warum genau hast du ne Pumpe verbaut? Benzinprobleme? Dabei auch das Schwimmernadelventil angepasst, wenn das bei Dellorto geht?

Hab ich noch bei keinem Setup erlebt, dass man das bei der Lambretta braucht. Der Tank sitzt ja immer höher als der Vergaser.

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Und ja, ein 350er Ventil ist da drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 23:14 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Wobei du das easy hättest testen können, in dem du den Tank, sagen wir, nur zu ca. 20% hättest befüllen und dann den Benzinschlauch vom Vergaser hättest abziehen können.

 

Dann könntest du feststellen, wie viel Sprit, natürlich in Verbindung mit einem Fastflow-Benzinhahn, zum Vergaser läuft und ob der Vergaser den Tank wirklich "leer nuckelt".

 

Aber so ne Pumpe ist auch schön.:thumbsup:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information