Zum Inhalt springen

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb BaziLuder:

@kobaltblau

Bist Du wirklich Lamperzen-Newbie und isses für Dich o.K. dass ich hier in Dein Topic spame?:music:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Schniedel:

Herrlich. Endlich mal wieder ein Topic, wo ordentlich aufgesprochen wird....

Finde ich auch. :thumbsup:

Das beste daran ist, daß dieses Topic ewiglich fortgeführt werden kann, weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb kobaltblau:

 

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

 

 

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

Ja Du trittst in eine sehr identitätre Bewegung ein, merkst vor allem da dran das Leute Dir antworten die Dich im GaySF noch nie beachtet haben.

Gruß aus dem Baziland ähhh (Süden);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

...Ach ja, man erkennt sie noch an dem dicken  Gehänge direkt zwischen den Beinen:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Finde ich auch. :thumbsup:

Das beste daran ist, daß dieses Topic ewiglich fortgeführt werden kann, weil die Kippler-Labertaschen nix davon je zum Laufen bringen werden.  :muah:

 

Was willst Du, hab's in 9 Jahren wenigstens zur 3. Auflage vom Sticky geschafft

(Der könnte noch etwas bunter mit mehr Bildern und weniger Text sein, für meinen Geschmack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BaziLuder:

Ja Du trittst in eine sehr identitätre Bewegung ein, merkst vor allem da dran das Leute Dir antworten die Dich im GaySF noch nie beachtet haben.

Gruß aus dem Baziland ähhh (Süden);-)

 

Naja, was soll man auch bei den Kipplern, wenn man nur Herrenfahrzeuge im Stall hat ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

War das der Fehdenhandschuh der mir hier grad um die Ohren gehauen wurde....:sneaky::laugh:

Im Gegenteil - es würde mich freuen, wenn Du die nächste EL in  Zakopane "auf Kette" ansteuerst. :cheers:

Bei Deinem Motor hast Du vom O.O.C. ja sogar noch Unterstützung offen. Die kannst Du jederzeit in Anspruch nehmen. Sehr gern während der kommenden Wintermonate. ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kobaltblau:

Ja schon..... anscheinend tritt man unwissentlich mit dem Erwerb eines Lahmbretts in eine sektöse Vereinigung ein.

Daher meine erste Frage:

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal oder eine geheimen Gruß so das man andere Lahmbrettfahrer in der Öffentlichkeit erkennt?

Ich meine so etwas wie ein buntes Tuch rechts oder links in die hinteren Hosentasche stecke oder ein rosa Netz-Tshirt oder beim halten der Bierflasche den kleinen Finger abspreizen?

 

 

vor 5 Stunden schrieb benji:

Ja.

 

vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Junge!

 

Merke:

Der gemeine Lambrettafahrer (oft auch als Lambretist bezeichnet) möchte gerne unter sich bleiben.

Deshalb sollte man niemals in Gespräch mit Lambrettafahrer sich als Vespafahrer (oft auch VesPist bezeichnet)

Insbesondere Zählen dazu Vespazeichen im Avatar, im Hintergrund oder sonstiges Bildmaterial.

 

Spreche niemals von Motorhäften, Motorspalten. Und behaupte niemalsnie, dass bei einer Vespa alles besser wäre.

Es ist allenfalls anders oder nicht so aufwendig. Du könntest auch sagen "es ist günstiger und simpler.

 

Eine der größten Geheimnisse im Labrettabereich ist, das die Meisten auch eine Vespa haben oder zumindest mal eine hatten. Aber das bleibt hier unter uns.

Wir sind die echten Kerle! Die, die sogar mit einer Lambretta klar kommen. 

Wenn Du dir den kleinen Finger gebrochen hast, dann darfst Du den natürlich gerne abspreizten beim biertrinken. Du könntest aber auch ein Röhle verwenden.

Da bleiben der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auf der Eurolambretta wirs solch edle Getränke gerne in der zum Gefährt passenden Blechdose getrunken.

 

Wenn man diese Regeln beachtet, dann sind eigentlich ALLE hier sehr nett. 

Aber Vepafahrer müssen konsequent weggebissen werden.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Friseur:

....

Vespafahrer VesPist:-D

....

Insbesondere Zählen dazu Vespazeichen im Avatar:-D:-D, im Hintergrund:-D:-D:-D

(Du hast Signatur vergessen);-)

...

Motorhäften, Motorspalten:-D:-D:-D:-D

....

Aber Vepafahrer müssen konsequent weggebissen werden.:drool::drool:

 

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb benji:

 

Nein, aber sie sind der ständigen Anbiederungsversuche der Kippler satt.....;-)

 

vor 7 Stunden schrieb kobaltblau:

Mental komme ich mit dem Besitz dieser Edelroise noch nicht so ganz klar.

 

Ich habe versucht es mit Bier auszugleichen aber eher weniger erfolgreich.

Ha,................jetzt weiß ich endlich warum auf den Run´s immer alle so voll sind.:wheeeha:

 

Die Vesprettisti weil sie mit Ihren Anbiederungsversuchen dauernd abblitzen und Ihren Frust im Alkohol ertränken.

 

Die Lambisti weil Sie des ständigen Anbaggerns leid sind und sich volllaufen lassen damit sie unattraktiv werden und nicht mehr in der Lage sind Vesprettisti Fragen beantworten zu können, in der Hoffnung dass diese sie dann in Ruhe lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kobaltblau:

Mental komme ich mit dem Besitz dieser Edelroise noch nicht so ganz klar.

 

Ich habe versucht es mit Bier auszugleichen aber eher weniger erfolgreich.

 

 

 

Vollkommen falscher Ansatz!

 

 

 

 

Nimm Proseco oder Gin Tonic

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Champ:

 

Vollkommen falscher Ansatz!

 

 

 

 

Nimm Proseco oder Gin Tonic

Aperol Spritz soll in den Kreisen auch der Burner sein....:whistling:

 

 

...ich als Runveranstalter muss mich immer wieder mit den kruden Getränkewünschen der Lambisti rumschlagen...:wallbash:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information