Zum Inhalt springen

Prospekte Vespa / piaggio Händlerschreiben...


Empfohlene Beiträge

Habe hier einen DIN A 4 Ordner voll mit prospekten, preislisten, zubehörkatalogen.

Alles aus dem 80ern. 

Vespa PK,PX, v50, cosa....

CIAO, BRAVO,SI...

und ein paar Gilera prospekte.

Eigentlich liegt das nur rum. Bin und wieder guckt man mal rein.

Was kann man denn dafür aufrufen wenn man das komplett in andere Hände geben möchte.

 

Dank euch

20181017_211104.jpg

20181017_211051.jpg

20181017_211029.jpg

20181017_210922.jpg

20181017_210812.jpg

20181017_210803.jpg

20181017_210713.jpg

20181017_170407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb efendi:

Die habe ich auch größtenteils, würde ich aber nie verkaufen und noch einen alten Krüger, sowie Perscheid Zubehör-Katalog.

finde das halt witzig wenn man sich das einmal durchschaut. Aber danach liegt das doch nur rum.

Es sei denn man sammelt das, dann verstehe ich das man  soetwas in irgendeiner Form archiviert und entsprechend erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information