Zum Inhalt springen

Sip Road Banane für PV passt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine V50 Special mit einem ET3 125ccm Zylinder und wollte darauf diese Banane montieren. https://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=24168000&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0

 

Nun ist es leider so, dass dies überhaupt nicht passt, da zwischen Auspuffhalterung und Schwinge knapp 2cm Luft ist.

Hatte dies schon mal wer oder kann mir sagen, woran dies liegen kann? Bin für alle Tips dankbar!

 

 

 

 

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maiwi:

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

 

Sieht das nur so aus, oder könntest du tatsächlich den fehlenden Abstand zur Schwinge durch Kürzen des Krümmers an der Steckverbindung ausgleichen? Da wäre noch etwas Platz, bis das Gegenstück an die im Bild linke Federhalterung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb zed_74:

Rohrschelle an die Traverse und es ist gut. Das Halteblech passt genau dazwischen.

Gibts davon Bilder? Versteh nicht ganz, wie das gemeint ist.

 

Schneiden will ich vorerst noch nichts. Behalte mir noch die Möglichkeit den Klumpen zurückzuschicken.

Bearbeitet von maiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

 

Bin dabei! Nur schafft es sip nicht eine Reklamation zu bearbeiten. Man wird nur mit Fragen, ob man ihn auch eh richtig montiert hat, hingehalten.
Zurückschicken ja, aber sicher nicht auf meien Kosten. Daher muss ich das aussitzen, bis sip ein Rückversandetickett rausrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie bei mir auch probiert. Und die sehen mit großer Sicherheit, wenn sie sich den Artikel ansehen, dass schon viele Kunden mit ein und dem selben Problem dort reklamiert haben. Unverständlich oder wie Schüttelhippe es formuliert

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information