Jump to content

Sip Road Banane für PV passt nicht


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine V50 Special mit einem ET3 125ccm Zylinder und wollte darauf diese Banane montieren. https://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=24168000&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0

 

Nun ist es leider so, dass dies überhaupt nicht passt, da zwischen Auspuffhalterung und Schwinge knapp 2cm Luft ist.

Hatte dies schon mal wer oder kann mir sagen, woran dies liegen kann? Bin für alle Tips dankbar!

 

 

 

 

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb maiwi:

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

 

Sieht das nur so aus, oder könntest du tatsächlich den fehlenden Abstand zur Schwinge durch Kürzen des Krümmers an der Steckverbindung ausgleichen? Da wäre noch etwas Platz, bis das Gegenstück an die im Bild linke Federhalterung kommt.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb zed_74:

Rohrschelle an die Traverse und es ist gut. Das Halteblech passt genau dazwischen.

Gibts davon Bilder? Versteh nicht ganz, wie das gemeint ist.

 

Schneiden will ich vorerst noch nichts. Behalte mir noch die Möglichkeit den Klumpen zurückzuschicken.

Edited by maiwi
Link to comment
Share on other sites

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

 

Bin dabei! Nur schafft es sip nicht eine Reklamation zu bearbeiten. Man wird nur mit Fragen, ob man ihn auch eh richtig montiert hat, hingehalten.
Zurückschicken ja, aber sicher nicht auf meien Kosten. Daher muss ich das aussitzen, bis sip ein Rückversandetickett rausrückt.

Link to comment
Share on other sites

Das haben sie bei mir auch probiert. Und die sehen mit großer Sicherheit, wenn sie sich den Artikel ansehen, dass schon viele Kunden mit ein und dem selben Problem dort reklamiert haben. Unverständlich oder wie Schüttelhippe es formuliert

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht? 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.